Power Pro Test

maik 468

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
908
Alter
56
Ort
Zeitlarn
Ende Oktober wiedermal Bodden geplant und noch schnell zum Händler Schnure ordern.Nach einiger überzeugungsarbeit vom Inhaber waren 150 m
Power Pro auf meiner Rolle. Nun nichts wie los zum Hecht um die neue Superschnur zu Testen. Also super ist die wirklich nach unmengen Würfen und hartem Drill nicht eine Spur von Schwäche.Dabei fing alles bescheiden an.
Boot zum Hechtberg geschippert und erst mal 2 Stunden verschiedene Blinker
und andere Köder baden geschickt. Wie immer verirrte sich der erste Hecht an die Rute von meinem Kumpel Thomas. Nach einigen Minuten lag der Meter im Boot und das Sticheln begann. Also beschloss ich die Hammermethode und montierte einen großen Gummifisch auf den ich noch nie einen Biss hatte, aber die Verzweiflung nagte an mir. Wurf absinken und nach 2 m sofort das unglaubliche Fischkontakt, nach wenigen Sekunden war klar der ist ordentlich.Heraus kam ein 102 cm Hecht und der nächste Wurf gleiches Spiel mit 110 cm. Neben uns ein Boot mit 132 cm.
Gruß Maik
 
Da kann man doch nur Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Hechten!
Und der Schnurrtip ist auch Super!!
 
Die Farbe ist dunkel grau bei glaub ich 9 Kg.
Werde die auch in Norge zum leichten Pilken nehmen.

Gruß maik
 
Die Boddengewässer sind einfach unschlagbar. Eben unsere besten Hechtgewässer in Deutschland. Glückwunsch. Ich nehme sogar den Castaic mit 120 g.
 
Glückwunsch den Fängern. :--
Dann hattet ihr eine 20 lbs Schnur!!!
 
Oben