•   
  •   
 
 
 

Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

fensy79

Stammnaffe
Registriert
8 April 2014
Beiträge
29
Alter
45
Hallo zusammen
ich habe die Möglichkeit eine Spule der Power Pro Schnur zu kaufen.
1370m für 70€ neu finde ich ganz fair. Allerdings weiß ich die Schnurstärke nicht.
Angabe auf der Spule ist 65Lb und 1500Yards.

Wer kann mir eine Angabe über die Schnurstärke machen?

Bin froh über jede Erfahrung auch was die Schnur angeht.

Gruß

Power Pro.jpg
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

Fairer Preis auf jeden Fall, aber was willst du denn Angeln?
Gehst du doch auf die Thuns in Norwegen?!:dance4:
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

Ist das ein Neupreis? Ich weiß z.B. von Malta Tackle (die verkaufen PP in dieser Stärke recht günstig), aber diese Schnur wäre definitiv Fake. Augen auf beim Schnurkauf :)
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

Wo siehst du in seiner Homepage PP ???
Marcel, überleg doch scharf nach bevor du einen Kollegen mit Mist bewirfst.
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

Da gehts weder um "mit Mist bewerfen" noch um sonst was - war nur ein Hinweis, da der Preis (falls neu) schon "zu billig" ist. Und du kannst mir glauben dass man bei Malta Tackle Power Pro kriegt die nicht Original ist. Sonst würd ich das nicht schreiben, wär ja dann auch schön doof.
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

Da gehts weder um "mit Mist bewerfen" noch um sonst was - war nur ein Hinweis, da der Preis (falls neu) schon "zu billig" ist. Und du kannst mir glauben dass man bei Malta Tackle Power Pro kriegt die nicht Original ist. Sonst würd ich das nicht schreiben, wär ja dann auch schön doof.

Wo er wohl recht hat :(:(:(
 
AW: Power Pro 65lb welcher Durchmesser???

fürs normale norge tackl,,viel zu dick!!!ich fische 0,23 auf großleng 170+,es kann ja sein,das du auf eishai gehen willst,habe ich im Vindafjord(rogaland)schon live gesehen ,die hatten 0,40 drauf mit nem 1,4mm mono Vorfach gruß ingo
 
Oben