• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Power Handle für Penn Mariner 49 gesucht

Nafets

New Member
Registriert
29 Januar 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche eine Power Handle silberfarben für eine Penn 49 mit der Artikel-Nr. 1 D-A-301-200. Die Kurbel sollte neu oder neuwertig ohne Kratzer sein. Wer hat eine übrig oder kennt noch eine Bezugsquelle?
Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

Stefan
 
AW: Power Handle für Penn Mariner 49 gesucht

Hast ne Email
 
AW: Power Handle für Penn Mariner 49 gesucht

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Power Handle für die Penn 49, kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Björn
 
Oben