• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Portokosten für Angelruten

Lumbensammler

Well-Known Member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
590
Alter
57
Ort
Dresden
hallo, am sonntag läuft bei ebay ne angel aus, die ich anbiete.
transportläne 1,60m.
habt ihr ne ahnung, wie ich die am kostengünstigsten versende? die post verlangt 6,70€ + 20€ sperrgutzuschlag.

gruß lumbensammler
 
Frage doch mal deinen Angelhändler,der muß das Wissen.Der hat ständig damit zu tun.
 
Hallo !
Habe mal per DPD eine Rute zur Reparatur schicken müssen. Hat mich ca 12,- € gekostet.

Gruß

TOM
 
Bei der Deutschen Post ist ab 1,20 m Sperrgutzuschlag fällig, bei DPD erst ab 1,75 m. Schau mal Hier

splitti :baby:
 
Das wollt ich auch schon lange mal wissen :baby:
 
super splitti!!!! :) :) :) DANKE!
versand innerhalb deutschlands 5,00€ !!!

gruß lumbensammler
 
da Ihr keine Gewerblichen Händler seit, müßt ihr nun das nächstgelegene Depot suchen und die Klamotten vorbeibringen :D nix anderes wie bei der Post ;< bei den Händlern reicht ein Anruf und die Pakete werden abgeholt, dient nur mal so zur Info :baby:

splitti :}
 
Siehste Lars,es wird dir sehr gut unter den schwitzigen Armen gegriffen.
 
Bei DPD 4,50 + speergut zuschlag 5,00 euro und bis 2 kg ist es nur 1 gr schwerer dann 6,00+ 5,00 euro also gut aber leicht verpacken

kannst aber auch in jeden Paketshop von DPD gehen meistens sind das kleine kaufhäuser oder krimskrams anbieter zu finden auf www.DPD.de
 
Hallo,

bei GermanParcel ca. 13 Euro bis ca. 2m Länge.
 
Oben