• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Popperrute - Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zu verkaufen (Neu)

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.382
Alter
41
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
für den nächsten Trip plane ich jetzt doch nochmal ein bißchen mein Tackle umzustellen.
Daher steht eine neue und ungefischte Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zum Verkauf.
Was ich so gelesen habe eine sehr gute Popperrute mit erstklassigem P/L Verhältnis.

Wer also ne Popperrute für die Malediven oder ähnliche Ziele braucht? Zuschlagen! :daumen:

Länge: 7,6
Max Line: PE 8
Max Lure: 180Gr.
Gewicht: 365 Gramm

Preis: 450€ plus Versand

TL,
Benjamin
 
AW: Popperrute - Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zu verkaufen (Neu)

Hallo zusammen,
für den nächsten Trip plane ich jetzt doch nochmal ein bißchen mein Tackle umzustellen.
Daher steht eine neue und ungefischte Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zum Verkauf.
Was ich so gelesen habe eine sehr gute Popperrute mit erstklassigem P/L Verhältnis.

Wer also ne Popperrute für die Malediven oder ähnliche Ziele braucht? Zuschlagen! :daumen:

Länge: 7,6
Max Line: PE 8
Max Lure: 180Gr.
Gewicht: 365 Gramm

Preis: 450€ plus Versand

TL,
Benjamin

Du bist ne Pfeife :aetsch: Vor einer Woche bei Marcel ne Smith WRC Ichiban gekauft weil mir noch ne Pe8-10 Popperrute gefehlt hat. Schade.
 
AW: Popperrute - Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zu verkaufen (Neu)

Mist. :-(
Naja, dafür hast du ja jetzt ne schöne Kreuzwicklung auf dem Stock! ;)
 
AW: Popperrute - Yamaga Blanks Atlas GT 76/8 zu verkaufen (Neu)

Ist erledigt, kann verschoben werden. Vielen Dank!
 
Oben