• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

PONS - Norwegisch lernen & üben Buch mit Audio CD

deep sea

Norwegen Fan
Registriert
6 September 2005
Beiträge
173
Alter
48
Ort
Wilnsdorf
Hallo Naffen !

Ich möchte Euch folgendes Buch zum Verkauf anbieten :

PONS - Norwegisch lernen & üben

Der direkte Weg zur Sprache / Mit Audio CD

Für alle, die gezielt nachschlagen und üben möchten.

Die wichtigsten Grundlagen der Sprache aus den Bereichen :
Alphabet/Aussprache, Wortschatz, Grammatik, Kommunikation

Praktisches Doppelseitensystem: links lernen / rechts
üben

Ergänzt durch Verbtabellen und ein Mini - Wörterbuch

Mit Audi CD für CD Player bzw. MP3-Player umwandelbare Dateien.

Verkaufe das Buch wegen Doppelkauf, Neupreis liegt bei 29,95 Euro.

Das Buch ist wie Neu (ungelesen), Buchfolie wurde entfernt, CD wurde noch nie entnommen !

Meine Preisvorstellung liegt bei 25 € inkl. Versand !

Bei Interesse einfach kurze PN an mich !

Gruß deep sea:]
 
AW: PONS - Norwegisch lernen & üben Buch mit Audio CD

Buch ist verkauft !

Gruß
deep sea :]
 
Oben