POMMES burzelt

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Uwe :hb::hb:

Magst noch lange in den Norden und Süden fahren um die Kleinfische:aetsch: zu ärgern.:bindafuer::genau::angeln::a010:
 
Moin mein Kleiner,

:hb: und viele dicke Fische wuenschen Else und ich Dir.

Lasse dir die Sonne noch etwas auf den Bauch scheinen. :a010:

Gruss Micha
 
Uwe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
k010.gif


s050.gif
 
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und alles Gute.

Gruß
Reinhard
 
Hallo Uwe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
 
Hallo Uwe,:wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
:Bayer::Bayer::Bayer: Ois guade zum Geburtsdog Uwe :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Uwe mein Freund,
dass ich Dir nur das Beste wünsche, ist selbstverständlich.
Um so mehr freue ich mich, dass Du diesen historischen Tag - von einem solchen rede ich nur dann, wenn eine bedeutetende Persönlichkeit das Licht der Welt erblickt- auf Deiner tropischen Trauminsel verbringst, umgeben nicht nur von kristallkarem Wasser, sondern ebenso von Dutzenden pflegebedürfiger Haspeln (wie zu Hause auch).
Grüß mir Wolle. Und ganz viel Erfolg nicht nur bei der Angelei, sondern ebenso bei der gemeinsamen Entwicklung der ultimativen Jiggingrolle, made in Germany (Codename Polle).
 
Hallo Uwe,:wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

und schwitz nicht so auf den Malediven:biglaugh:
 
:hb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uwe.:19:
Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich dir.:laola:
 
Herzlichen Glückwunsch Uwe

:laola:Alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit :laola:
 
Oben