• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pollackrute gesucht

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.010
Hallo Forengemeinde.
Bin auf der Suche nach einer neuen Rute fürs Pollackfischen mit Statio vom Boot.
Eckdaten: Köder von 20-60g bevorzugt SG Sandeel in 28g, Länge 2,20-2,40 m, keine Reiserute, Griffgeteilt wäre optimal.
Budget,,,,keine Highendrute wie Zenaq bitte, aber ich bin Customruten wie zb Tac Cross oder ä nicht abgeneigt. Und falls jemand noch ne Smith Dragonbait Seabass stehen hat(72H, 78Sh) die nur im Keller ihr Dasein fristet würde man sich bestimmt einig.(die ginge dann auch im Warmwasser fürs Uferfischen auf Bonito ect)
Momentan fische ich eine Beastmaster 270MH Game Type, ist mir zu lang mit zuviel Power.
Rolle kommt eine Shimano Aero 4000Fa mit 15lbs Geflecht drauf.
Die Kombo wird ausschließlich für die horizontale Fischerei auf Pollack verwendet.
Angebote hier oder per PN
Tight Lines
Mario
 
Mario bei Illex gibts einige Modelle, die in dem Range liegen.... von den alten grauen zb. die vale tudo h, thunderbolt, tyrant. Bei den gelben element ridern wäre es die s210h, s225h oder die s240h.

Wenns nicht eilt, sollte sich auf dem Gebrauchtmarkt schon was finden, was preislich um Rahmen (u200) liegt.
 
Das ging ja wieder mal richtig schnell. Dank eines netten Members hab ich ein passendes Stöckchen gefunden. Die KOZ und GTK bekommen ein kleines Geschwisterchen. Eine Smith Dragonbait Seabass 72h vervollständigt die Familie. Klasse Forum.
Kann geschlossen werden. Danke
Gruß Mario
 
Oben