•   
  •   
 
 
 

Pollack Rute

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
202
Alter
35
Guten Abend
Ich wollte mich mal an einer Rute probieren und zwar soll es eine Rute zum Pollack angeln werden für mein Vater weil er seine Rute in diesem Jahr zerlegt hat. Als Blank habe ich mir den Tac Cross fighter in 90g vorgestellt. Als Ringe Tac slimsic ti-m oder s was würdet ihr sagen?
Welches Garn brauche ich (dicke) als endring slimsic ti-Top 2,2 oder 2,4 mm dann noch der Rest welchen Rollenhalter,welchen Lack welchen Kleber fragen über Fragen für antworten wäre ich dankbar
Danke und Gruß Mario
 

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.376
Alter
35
Ort
Mannheim
Ich direkt kann dir net weiterhelfen kann dir aber sagen das wenn du bei tackle24 durchklingelst dir perfekt geholfen wird und du ein faires komplettangebot erhalten wirst….
 
Oben