• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Polarisationsbrille für Frau/ schmales Gesicht gesucht

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.107
Ort
Rheinland
Polarisationsbrille für Frau/ schmales Gesicht gesucht

Guten Morgen,
ich suche eine Polarisationsbrille für meine Frau, sie hat ein schmale Gesicht und die meisten Brillen sind zu breit für sie. Kennt jemand ein schmales Modell?

Die örtlichen Händler haben immer so wenig Auswahl, da sind wir nicht fündig geworden.
Danke.
 
Bei Wiley X gibt es schicke Modelle für Frauen, man kann zumindest auch im Filter die Kopfgröße wählen. Sind leider teuer, aber auch sehr gut.
 
Evtl eine von Leech? Mein Problem ist genau andersrum, ich hatte neulich einige auf, die waren definitiv zu klein/eng.
Vielleicht passt es ja dann bei einem schmalen Gesicht.
 
Ich kaufe unsere Brillen schon seit Jahren über Aliexpress.
Die Kinder brauchen eigentlich pro Jahr 2-3 Stück weil sie ja besonders gepflegt werden.
Ich hab natürlich auch immer wieder gern ne neue.

Die hat mein 14 jähriger Sohn in Schwarz (kann leider kleinen Link einstellen)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220731_120806_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20220731_120806_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 8
Das einzig polarisiernde an der Brille ist vermutlich die Bezugsquelle.

Badumm tss.

Ggf. mal bei Brillen für Kinder suchen, Uvex wäre da eine gute Wahl. Hat auch den Vorteil, das man da Luxottica keine Kohle in den Rachen wirft.
 
Das einzig polarisiernde an der Brille ist vermutlich die Bezugsquelle.

Badumm tss.
Probier es aus dann weißt Du es sicher.

Hab durch das Fliegenfischen seit 30 Jahren Polbrillen.
Seit Jahren hab ich mir keine mehr für nen 100er gekauft und bin immer noch zufrieden am Wasser damit.
 
Oben