Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

Stereodorsch

Stammnaffe
BeitrÀge
2.313
Wird hier eigentlich Eishockey geguckt 😃
Das dritte Spiel in der Finalrunde hat die erste VerlĂ€ngerung hinter sich mit 2-2 geht’s gleich in die zweite VerlĂ€ngerung đŸ’Ș
Wirklich spannend das ganze đŸ»

Ja als Grizzly Fan verfolge ich die Play Offs natĂŒrlich bis zum Ende.

Wirklich ein tolles Spiel, leider hatte ich mir den Ausgang anders vorgestellt :a045:

Aber es ist ja wie immer, "mit einer vollen Hose lĂ€ĂŸt sich gut FURZEN" :angry:

Bremerhaven hat schon in den Play-offs gegen MĂŒnchen gezeigt das die Truppe keineswegs Laufkundschaft ist. Es hat sich angedeutet das sich die EisbĂ€ren warm
anziehen mĂŒssen. Die letzten 3 Begegnungen zwischen Bremerhaven und "Dynamo" waren m. M. fĂŒr jeden Eishockeyfan ein absoluter Leckerbissen. Spannung pur bis zur letzten Minute, das Beste was ich seit dem WM-Spiel Deutschland vs. Kanada in 2023 gesehen habe. Ich hoffe das noch 4 Playoff-Spiele notwendig sind. Beide Teams hĂ€tten dem Meistertitel verdient, eine bessere Werbung fĂŒr Eishockey gibt es nicht.

Freue mich schon wie Bolle auf das 4. Spiel und hoffe das Bremerhaven heute gewinnt.

Ich habe bisher auch alle Final-Spiele geguckt und bin heute Abend auch wieder dabei !
Als Hannover Indians-Fan ist es mir eigentlich egal, wer Meister wird.
Gutes Hockey wird ja geboten !
Möge der Bessere gewinnen ! :a020:

Oben