• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Platz frei nach Nordnorwegen 02.08 bis 09.08.2017

Fe2016

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2016
Beiträge
76
Ort
Oberfranken
Hallo,

wir (3 Leute) haben einen Platz ins Camp Visit Arviksand vom 02.08 bis 09.08.2017 frei! :a010:
Link: http://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/visit_arviksand.htm
Es handelt sich um einen Direktflug von München nach Tromsö mit anschließendem Yacht-Charter zur Insel Arnoya.

Kurz zu uns:
Ein Rentner (81) und zwei junge Hüpfer (25,27) mit Nordnorwegen Erfahrung (3-5). Wir haben bereits im anliegenden Fjord gefischt und wollten jedoch auch mal Offshore fischen. Es soll in dieser Woche auf alles gefischt werden und wird keine reine Butttour.

Einfach melden falls Interesse besteht!

Grüße
 
Moin, ich 27 war vor 2 Jahren in Norwegen (von Fliege bis schweres Naturköder Angeln haben wir alles vor Ort gemacht) habe Interesse und viele viele Fragen, melde dich bei Gelegenheit doch bitte mal 015141842193

Gruß
 
Wird noch ein Mitfahrer gesucht? Ich hätte evtl. Interesse..
 
Moin, ich 27 war vor 2 Jahren in Norwegen (von Fliege bis schweres Naturköder Angeln haben wir alles vor Ort gemacht) habe Interesse und viele viele Fragen, melde dich bei Gelegenheit doch bitte mal 015141842193

Gruß
Es bleibt jedem selbst überlassen, wenn er seine private Telefonnummer veröffentlicht. Ich würde aber eine PN bevorzugen :zwinker:

Allerdings geht das mit der PN erst ab 10 Beiträgen.
Wenn die Tel.-Nr. wieder raus soll, melde dich bei mir.

Gruß
Andreas
 
Hallo Maul111,
mittlerweile bzw. zurzeit sind wird wieder vollständig, falls sich dies wieder ändern sollte, würde ich mich wieder melden!! :sorry:
 
Oben