Plattfischangeln auf Lista und Umgebung

müritzfischer

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
245
Hallo erst einmal,:]

Ich weiß nicht ob sie es wussten, aber ich bin neu Hier im Naffenforum.( ich weiß, is`n Plagiat:>> )

Fahre zwar schon längere Zeit nach Norge aber
habe natürlich auch noch Bildungslücken.
Deshalb mal meine Frage, Wo kann man auf Lista bei schlechtem Wetter mit einiger Aussicht auf Erfolg, auf Platte angeln.( von Land aus natürlich).
Haben da schon einiges probiert, zb. Borhaug Hafen, Erfolg gleich null.
Sind immer im April oben. Wäre für jeden Tip dankbar.

Der Müritzfischer
 
Hallo Müritzfischer
ich hoffe Du nimmst mir das mit der Brille nicht übel. Zum Thema wer zu spät kommt... muß ich Dir sagen, Du hast völlig recht. Aber ich bin nun mal ein Schnäppchenjäger, und nu hats mich erwischt.
130.-€ wären ja noch ok, aber wie das so ist ich mußte ja noch einen Tag warten und siehe da es waren 185.-€. Naja selbst schuld. Ich hab mir mal die Landrute angesehen. Die ist zwar nicht schlecht aber
seeeeehr viellänger. Übrigens sind wir na fast Nachbarn, wenn das mit der Müritz stimmt. Ich wohne in Lübow ( Wismar). Falls da noch jemand aus der Gegend ist bitte melden
 
@ Hoddel

Danke für Deine Tipps, sind doch schon mal ein paar Ansatzpunkte für dieses Jahr.:baby:

Übrigens: Garantien beim Angeln will ich gar nicht, dann ist ja das Salz aus der Suppe.

Der Müritzfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Horst, wenns erlaubt ist, falls die roten Punke fänige Stellen dastellen sollen dann mach mal in die Bucht bei Bjoesewika 2 bis 3 Punkte, da gibts dicht unter Land Plattis und so in der Mitte der Bucht hatte ich mittelgroße Schellfische und der eine oder auch mehere :D Portionsdorsche gingen auf die Dorschbombe:]
 
Oben