Plattenjagt am 2.12.2006

Der Beitrag von UFHA war nicht gerade glücklich in der Wortwahl, aber wer von euch frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein!

Damit meinte ich, man soll nicht immer direkt die Keule rausholen und jemanden niederkloppen!

Ich denke, WIR schreiben irgendwo Alle mal quatsch...

Jürgen, bete 3 "Vater unser" und 3 Rosenkränze und dir sei verziehen..., oder?

Gruß Micha :baby:
 
Hallo ihr Naffen on Board,

ich komme gerade vom Airbus-Besuch zurück! :baby:

Es war eine ganz tolle Sache, die Rollo da für uns organisiert hat! Dafür ein Lob vom Spieß! :baby:

Der Pförtner auf dem Gelände sprach mich an, sag mal, wer ist denn der UFHA? Ich entgegenete, och, eigendlich ein ganz lieber Kerl, der nur ab und zu mal Mist erzählt. 8o

Ach, ist doch nicht so schlimm, wer von uns erzählt nicht mal Quatsch! :?

Aber man sollte doch darauf achten, welche Dimesionen ein solcher Beitrag erreichen kann...www. heißt "world wide web" und da wird auch das NAF gelesen! :(

Oh, antwortete der Pförtner, es ging schon einigen Mitarbeitern an das Herz und an die eh schon strapazierten Nerven, von der PPP-Firma zu lesen, obwohl sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe geben, den Standort Deutschland zu halten! ;ooo;

Es gibt da sogar jemanden, der organisiert Führungen durch das Werk für interessierte Naffen, aber wenn ich "PPP-Firma" lese, weiß ich nicht, wie lange es sowas noch gibt!
Aber Führungen zum Plattfischangeln wird es auch nicht mehr lange geben...:?

Der Beitrag von UFHA war nicht gerade sinnvoll, aber wer von euch frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein!:>>

Gruß Micha (der leider nicht, trotz Anmeldung, am Airbus-Besuch teilnehmen kann) ;ooo;
Eigendlich hatte ich ja nicht mehr vor mich in diesem traid noch mal zu melden Herr General ,aber aber was zu viel ist ist zu viel
erstens steig ich durch dein Posting nicht durch ;WER HAT DA WAS GESAGT??
Und Zweitens; Wie sol ich denn bitteschön das verstehen was ich mal in deinem Posting dick schwarz gemacht hab. da ich ja eigendlich der einzige hier bin der mal öfter nachfragt ob jemand Lust hat mit zu kommen in den hafen ; Will mir jetzt hier irgend jemand drohen, ODER WIE SOLL ICH DIESEN SATZ VERSTEHENX(


Nein ,Gebetet hab ich nicht ,aber wenn hier einer glaubt von mir noch mal irgend etwas spassiges zu lesen....................
 
Wohl dem, der keine Fehler macht!
Inzwischen wird aus dem Thread Plattfischjagd ein anderes gemacht: Jagd auf einen Member!
Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt ich müßte UFHA in Schutz nehmen, weit gefehlt. Nach dem was ich hierzu alles gelesen habe, mußte meine Meinung dazu auch mal raus.
UFHA hat mir mal erzählt die Naffen wären wie eine Familie, aber das Verhalten hier empfinde ich jetzt nicht so.;( ;( ;(
 
Hier wird von """Familie""" erzählt (Naf) aber Leute in jeder Familie wird mal ein rauher Ton fallen, hier besteht der Unterschied das alles auf die Goldene Waage gelegt wird und in der Familie wird vergessen und verziehn.
Ich sag jetzt mal ganz klar und deutlich das es hier in diesen thread wie im Kindergarten zugeht.
So wie Horst schon schrieb """get ready to runde zwo"""......einfach nur Schwachsinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matze
 
UFHA, du hast nix, aber rein garnix verstanden! Sorry!

Hoddel scheint da über einiges mehr an grauen Zellen zu verfügen! Was schrieb ich denn?

... aber wer von euch frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein!

Übersetzung für dich: wir schreiben alle mal Mist - haut UFHA nicht in die Pfanne, jeder macht mal Mist, aber egal, wir mögen ihn trotzdem!

Damit meinte ich, man soll nicht immer direkt die Keule rausholen und jemanden niederkloppen!

Ich denke, WIR schreiben irgendwo Alle mal quatsch...

Es war also ein Statement FÜR dich!

Gruß Micha

P.S. Runde 2 brauchen wir nicht und Schwachsinnige sind hier auch nicht am Werk! (matze01) das kannste dir schenken!
 
Lasst die Emotionen raus, bleibt auf dem Teppich genießt die Vorweihnachtszeit.:}
 
sach mal herr general haste 2 litze zu viel!!...anscheinend, kannst du auch nicht lesen!!! was sind das für zeilen , die du da von dir gibst??
zweideutiger kann man ja nicht schreiben!

1: UFHA, du hast nix, aber rein garnix verstanden! Sorry!

2:Es war also ein Statement FÜR dich!
merkst du noch den einschlag`??


Sorry hoddel... insiderwissen, ist nicht @ll wissen...

sagt jetzt blos nix gegen eon, denn da arbeite ich! :D :>>

man stellt euch blos alle so kindisch an. es ist nun mal so, das nicht alles so läuft wie es laufen sollte..., was schade ist, aber...rollo schmunzel doch mal drüber!
oder soll ich mal anfangen !!!
gut das ich mich zurück halten kann*g

jürgen hat da nun mal recht, was da so abläuft und was er und wir, und alle aus der presse erfahren haben!!
nici ist genau der meinung...
schön das wir alle eine eigene meinung haben....und die sollte man akzeptieren.
 
@Micha wenn's weiterhilft, ich habe Dich verstanden.;)

@Ufha Verfolgungswahn? Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn der General hat nur versucht Schärfe rauszunehmen.

Les Dir lieber mal mein Posting Nr.23 durch.

Wenn ich Kritik an mir durch Gegenkritik beantwortet hätte, würde ich wahrscheinlich bei 500 Leuten auf der Ignore-Liste stehen.:rolleyes:

Und noch eins wahre Größe zeigt sich, wenn man auch mal einen Fehler zugibt oder einlenkt.8)
 
@all

Nach dem letzten Krieg, als alle zusammenrücken mussten und es dadurch natürlich auch laufend zu Streitigkeiten kam, durfte die Polizei ( in Hamburg) den sog.

Friedensbefehl

erteilen. Das mach ich mal hiermit:<-

Gruß Dieter
 
Zu Befehl, Herr Polizeipensionär, ;<
Du hast vollkommen Recht !

Es reicht. Genug gezickt.... lasst uns wieder übers Angeln, Norwegen und all den anderen Kram schnacken.
Wer noch was mit mir zu klären hat, haut mich beim nächsten Stammtisch an, hier im Forum sollte Schluss sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
 
Joohhhhh, im Januar werde ich mit meiner Frau eine Woche lang Dänische Forellen ärgern Joooohhhh.:baby:
 
Hallo Jürgen & Rollo,

das Ganze hat mich unglücklich gemacht.
Ein kleines (ungewoltes) Ruck hat ein Erbeben ausgelöst. Unnötig! Seid beide bitte so wie ich euch kenne - nett und freundlich. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten !!!!
Gruß
Aendi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben