Plattenangeln erster Versuch 2005

Andreas Michael

Stammnaffe
Gestern Morgen haben Lutz und meine Wenigkeit den ersten Versuch gestartet, um den Platten hier in HH auf die Pelle zu rücken. :]

Wetter war nicht grade das Beste, so ein zwischen Mischmasch aus Nieselregen, Wind, Sonne, Kälte. Eben wie wenn man sich um diese Jahreszeit verabredet zum Angeln ;)

Naja, wir haben zwar Spaß gehabt, aber so richtig war das nicht der Saison beginn, so konnte am Ende dann nur eine Platte verhaftet werden.

Bilder gibt es dann auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoddel,
wir werden es solange weiterversuchen und suchen bis wir die Platten gefunden haben.
Ein paar Bilder habe ich auch noch.

Das ist richtig Hoddel und der nächste Versuch wird etwas weiter Elbabwerts gehen.

Jo genau am Museumshafen, danke Lutz die Bilder sind ja richtig gut geworden. ;)

@ Hoddel also für den Toaster ist die Platte leider zu groß :D :rolleyes:

Und wie Lutz schon sagt wir werden weiter suchen und ich bin mir sicher wir finden eine Stelle wo die Platten sind. ;)

Im Hafen haben wir im Nov wahrscheinlich keine möglichkeit mehr eine Veranstaltung zu machen. X(

Hoddel hatten wir auch schon dran gedacht, denke aber das wir erstmal die andere Seite probieren werden, weil das Augenmerk auf das Treffen im Nov rausläuft.

Habt ihr also schonmal ein anfang gemacht in richtung Platte -Angeln naja ne riesen Ausbeute ist es nicht aber wenigstens habt ihr eine gesehen.

Matze

Schöne Bilder-auch wenn es mit den Fischen NOCH nicht so geklappt hat!!!

Hoddel für Tips sind wir immer dankbar :baby: und mit Sicherheit werden wir auch dort uns umsehen bzw. einen Versuch starten. Wir möchten aber wenn möglich was finden, wo alle die gleichen Chancen haben, und was viel wichtiger ist das auch 30 Mann Platz haben. Und auch Fisch fangen :D

Hey Andreas,
warte doch mit der Ortsbestimmung bis ich die Luftbilder vom Geoamt ausgewerted habe.

Sagt mal Andreas und Lutz,

seid Ihr beiden da auf einem Campingplatz gewesen oder warum steht da ein Zelt? :D

Glückwunsch zur Toastflunder Andreas und Lutz beglückwünsche ich wieder mal zu seinen prima Fotos.

Im Übrigen finde ich den Platz ziemlich schön, der hat was mit dem Hafenpanorama!

Beim nächsten Mal aber bitte auch mit mehr Fisch! :baby:

Gruß
Tom

Schöne Bilder, Andreas, mußt keinen Platz suchen wo viel Fisch ist :D , wird eh mehr gequatscht als gefischt :}

Mensch Lutze und Andreas,
das Naturerlebnis steht doch im Vordergrund - oder? :D
wenn ich mal Zeit habe hefte ich mich an eure Fersen ;)

Gruß aus HH

udo

Robert schrieb:
Schöne Bilder, Andreas, mußt keinen Platz suchen wo viel Fisch ist :D , wird eh mehr gequatscht als gefischt :}

Also wirklich Robert zum Würmerbaden können wir auch zu Hause bleiben ;)

Es soll schon was gefangen werden, angeln steht auch im Vordergrund, was einige wie ich und Du daraus machen, steht auf einem anderen Blatt Papier :D :D

@ Udorudi klar kannste Dich mit anheften ist sogar erwünscht ;)

Oben