Platte inne Elbe

Angelkalle

Stammnaffe
erst neu hier, aber bekannt bei einigen von euch....

Nachdem ich zum platteangeln inne elbe wollte und meine bessere hälfte die wattis und metten gekauft hatte, fing sie an zu drängeln,seh zu,ICH bin fertig...was normalerweisé immer mein Spruch ist...
also auf und ab anne Kirchenpauerkai inne hafen..
aber.......wat war da los?? ein angeltreffen?, :>> nur inne forum das ich kannte war nix geschrieben worden!, also stellten wir uns mit auto noch da hinne wo platz war.
Links neben uns ein auto mit kennzeichen HB?? nachdem wir langsam ausgepackt haben kam doch soooo einer von den verrückten anglern auf uns zu und sagte ....bist du nicht Kalle?? Ich schaute ihn an grübelte ne runde, ( denn das letzte treffen was wir mal hatten war fast 2 jahre her)..nu fiel es mir wie schuppen vonne augen,ist das nicht Lengalenga?
er war es und sagte uns, das hier ein forumtreffen ist.... goil.... mal wieder die leute zu treffen die man schon mal gesehen hatte bei einem anderen treffen.....das schon 2 jahre her war..
nach kurzer unterhaltung und weggang von lenga kam dann auch leierfisch den wir kannten nach einigen minuten zu uns um uns zu begrüssen!!

wow....mindestens 15 leute waren dort um den platten nach zu stellen und wir mitten drin....ohne es zu wissen! :?

nachdem wir uns kurz(unter anglern isses wenich) unterhalten hatten baute ich meine ruten auf und wir gingen mal den Kai entlang um zu sehen wer alles da war,die ich(wir) kannten, und siehe da, Andreas Michaela*fg.... war ja auch da.....(das ist der, der sich inne hafen gut auskennt). :>>

nach wiederum kurzer(45 Min...angeln war fast nebensache) :D widmete ich mich auch mal meinen ruten, aber ausser das Lenga meine rute (ganzes dreibeinund ruten)gerettet hat, (danke nochmal dafür)weil schiffschraube meine angelsehne mochte, tat sich nicht viel.
was wir sahen, war ....das 2 Aale und 2 platte gefangen wurden.

um ca 17 uhr haben wir zusammengepackt, weil wir morgen zu den frezzers wollen, was sicher spannend werden wird.
aber schönnnnnn war es wieder alte bekannte zu treffen. :baby:

BERICHT UND BILDER WERDEN WOHL NOCH VONNE FÜHRUNG FOLGEN...........

Hallo Angelkalle,

haste schön geschrieben,
von nix gewußt und doch mitten drin.

Wär ja auch gern dabei gewesen, ging aber leider nicht, durfte schaffen.

Gruß
Friday_13th1 :]

Hallo Kalle... Herzlich Willkommen im NAF vom Rotenburger:D
Hoffe man sieht sich mal öfter wieder

Gruss Florian

Hehe!

Das mit den Ruten war Krass! :D
Hast ja auch weit genug Rausgeschmissen deine Bleie...!

Nja, gut Geschrieben! War auch noch ganz lustig. :)

@Angelkalle

Hab Vergessen zu Fragen...Haben Sie/Du schon den Bericht ins :P ;) gesetzt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelkalle, ja das war schon ne Überraschung nach 2 Jahren, und doch wiedererkannt. :}
Freu mich das Du gleich heut abend den Weg hierher gefunden hast. ;)

Hehe freut mich auch und willkommen hier Angelkalle / Angelreni mensch habt euch beide gleich angemeldet und gleich tollen Einstieg hier im Naf Klasse Bericht na auf die Bilder bin ich schon gespannt ;)

@trout03,
ja stimmt, gerade die angel hatte ich weit geworfen...übrigens war das blei schon 2 jahre alt*fg, hatte ich mir mal von andreas michael ausgeliehen vor 2 jahren. :D
bei nächster gelegenheit bekommt er es wieder samt vorfachschnur, denn ich denke es wird wiedermal so ein treffen geben, ob im hafen oder woanders.

nein, hab noch nix reingesetzt, mach ich aber im laufe der woche,nu gehts erstmal zu den freezers.

@lengalenga
war echt schön mal wieder bekannte getroffen zu haben.

@All
dankt euch allen für die tolle aufnahme hier :--

Wann und wer schreibt von euch einen bericht und setzt einige bilder rein??

wie lange habt ihr noch gemacht,und was wurde noch gefangen?

Oben