Planung für 2006 - Egersund-Stavanger oder so

Drilling

Stammnaffe
Hallo,

ich plane zur Zeit den nächsten Norge-Trip für 2006. :--
Ich werde mit meiner Frau fahren, also ist nicht nur angeln vorgesehen. Als Zielgebiet würde ich gern in die Nähe von Stavanger oder Egersund fahren. Ich habe mir mal die Gegend von Rennesoy angesehen. Könnte sicher ganz gut sein, da eine Verbindung zum Festland besteht ( die hoffentlich nicht zu teuer ist ). Zum Angeln hätte man da sicher die Möglichkeit mal aufs Meer rauszufahren aber auch bei Wind in Richtung Fjord zu schippern. Wer hat mal einen schönen Tipp mit einer Privatunterkunft und einem vernünftigen Boot? :] :]
Da wir nur zu zweit fahren, bitte nicht zu teuer. :baby: :baby:

Ach ja, Zeitraum ist Juli und wir wollen 3 Wochen bleiben:D :D :D :D

Na dann warte ich mal auf Antwort.:) :) :)

Hallo Drilling, da kann ich Dir die Insel Karmoy und dort Scudeneshavn empfehlen. Liegt in der Nähe von Haugesund, direkte Fährverbindung nach Stavanger. Viele Freizeitaktivitäten möglich. Wir waren immer hier:http://www.fiskehytter.no/ Harald spricht deutsch, also keine Angst. Gefangen habe ich dort immer gut.
Gruß
Holger

holger 65 schrieb:
Hallo Drilling, da kann ich Dir die Insel Karmoy und dort Scudeneshavn empfehlen. Liegt in der Nähe von Haugesund, direkte Fährverbindung nach Stavanger. Viele Freizeitaktivitäten möglich. Wir waren immer hier:http://www.fiskehytter.no/ Harald spricht deutsch, also keine Angst. Gefangen habe ich dort immer gut.
Gruß
Holger

Joo, da waren wir vor 4 Jahren
Haralds Lieblingssatz war eine Woche lang ;KOMMT WEIL WIND wir hatten nähmlich eine Woche Sturm und kammen noch nicht mal aus der Bootsbucht raus, aber Fisch gibts da genug das konnte man anhand der wirklich großen Fischköppe die dort überall im Flachwasser ( WIE EKELHAFT)rumlagen sehen. Das mit Abstand schlimmste ist jedoch der komische Felietierplatz, wenns regnet oder Kalt ist möchte ich da nicht stehen:(

So schlimm hab ich das aber nicht in Erinnerung. Wir waren drei mal drei Wochen da, ich glaub vor 5 oder 6 Jahren das letzte Mal. Der Ausnehmplatz war nun halt draußen. Aber man kann in Scudeneshavn und Umgebung auch einzelne Häuser mieten. Auch über Harald. Vieleicht haben wir ja jemand im Forum, der dieses Jahr da war?
Holger:]

Askje auf Mosteröy ist auch eine schöne Gegend zum Angeln und zum Erholen ist es auch nicht schlecht aber ne Privat Adresse kann ich Dir leider nicht geben.

Matze

Oben