Planung für Angeltour 2019 beginnt - Fragen über Fragen Borks 200/2

Hallo Frank,
gib mal www.1881.no ein, anschließend unter Suche Skjolnesveien 180 hier siehst du
genau wo dein Ferienhaus liegt.

Wir können uns auch gerne telefonisch unterhalten.
Heute so gegen 19:30 Uhr.
Tel. 06073 87566
 
hallo Leute fahren dieses Jahr wieder mit Borks.Nach Kvalsvik 131-1.War dieses Jahr schon Jemand da.Der Vermieter hat ja 3 Objekte dort.Meine Frage ist, hat er sich als Touristenfischereibetrieb registriert.Ich habe leider seine Telefonnummer nicht mehr,waren 2016 in Haus 131-3.Das Haus war nicht so schön, aber gefangen haben wir sehr viel.Ich denke mal bei 10 Kilo ohne Sturm können wir schon nach 2Tage wandern gehen.Meine Anfrage bei Borks im Januar war negativ.
 
Hallo Kalle, wir haben bei Ferienhaus Frühling gebucht. Nach meiner Frage bezüglich Registrierung war die Antwort wir haben noch nicht alle Vermieter angeschrieben.
Ich bekam von Frühling eine Rückmeldung dass 80% der Privat Vermieter sich nich registrieren lassen. Der Aufwand ist für Sie und ihre Gäste viel zu hoch.
 
Danke für deine Antwort Wolle,ich glaube das auch bald,das sie den Aufwand scheuen.die große Mehrheit der Vermieter geht ja noch arbeiten.Aber wenn ich die Bedingungen zu Registrierung sehe ,müßten viele es tun.Lassen wir uns überraschen.
 
Hallo zusammen,

wir werden 2020 ab 8. August vor Ort sein. Was ist fischtechnisch zu erwarten? MAkrelen und dann Naturköder?

Grüße aus dem Süden
 
Oben