Planung 2019

zottel

Pollackjäger
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
126
Alter
60
Ort
16225 Eberswalde
Hallo :flaggen14: :k050:

Ich bin auf der suche nach einem Ziel für 2019.Aber bis jetzt bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.Schön währe Haus (Hütte) mit gutem Boot für 2 Personen wenn möglich keine Anlage,Reisezeit ist September 2019.Ziel sollte in der Nähe von Bergen sein ca 3-4 h fahren ist ok.Ich sage schon mal:dankeschoen:.und freue mich auf eure Tipps ,auch pn.

Gruß Frank
 
Schau dir mal die Häuser von Heinz und Gabi an,liegt bei Nautnes und weitere Hellesoy. Ist von Bergen ca.45 min.entfernt. Habe mir die Häuser mal vor Ort angesehen und die sind wirklich schön und gemütlich eingerichtet :a020:.Web Seite www.nautnes.de
Gruß Björn :flaggen14:
 
Schaue mal Haus fosnoy an
Über angelreisen de
Da seid ihr anglerisch allein,nur paar einheimische Nachbarn, gegenüber der Insel fedje
Boot 60 ps,und von leng bis polack alles da
 
Danke :bindafuer: habe bei Heinz eine Anfrage gemacht mal sehen.
@leng28 schönes Haus aber ich denke für zwei doch zu groß. Bin immer für Tipps dankbar,auch einzelne Hütten von Privat.muss kein Luxus sein.
Petri Frank :flaggen14:
 
Oben