Planung 2018

nicnero

Stammnaffe
Registriert
17 Oktober 2015
Beiträge
41
Alter
52
So die Planung für 2018 läuft.ich habe mir was rausgesucht und wollte mal eure Meinung hören zwecks fischfang vielleicht hat einer dort schon Erfahrung gemacht. Ich schick mal ein Bild mit wo es ist. Wir haben ein 19 fuss boot mit 115 ps.Screenshot_20170813-171903.png
 
Das sieht echt atemberaubend aus.
Wir haben nun das Ding klar gemacht. Jetzt heißt warten :a020:
 
Ich vermute, es ist dieses Haus hier:

https://www.dancenter.de/norwegen/ferienhaus/nord-norwegen/salten-nordland/gildeskaal/55814/

Dort waren wir zumindestens im letzten Jahr und wir hatten auch dieses klasse Boot mit 115 PS. Lediglich die Lage des Hauses ist ca. 15km weiter südlich als auf deiner Karte.
Die Hotspots von Tümmler kann ich nur bestätigen, 4-7 waren auch genau die Stellen, an denen wir zumeist alleine auf dem Meer unterwegs waren. Bei 1 und 2 war zu unserer Zeit ein kleine Seehundkolonie (7-10 Tiere), da waren keine Fische zu finden.
Wenn es das Haus ist, dann melde dich, ich kann dir sicherlich jede Menge Fragen beantworten...
 
Oben