•   
  •   
 
 
 

Plano,Vertrieb,Deutschland

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Tach auch!

Wer vertreibt zur Zeit Plano in Deutschland?

Ich Blick da nicht mehr durch.
Bin auf der Suche nach die ein oder andere spezielle tacklebox stowaway.


MfG
Hadi
 
Bei Fisherman`'s Partner in Berlin stehen die auch im Regal.
 
Danke für die Info's
Ich wollt eigentlich wer den Großhandel betreibt, nicht den Einzelhandel.

Aber WFT wäre mir z.B. neu.


MfG
Hadi
 
Plano wurde vor einiger Zeit noch von Shimano vertrieben. Das scheint sich aber wohl geändert zu haben.
Ich habe damals für einen Guide Elite 759 eine Ersatzbox benötigt. Bei meiner Anfrage bei Plano USA wurde ich an Shimano Deutschland verwiesen. Von denen wurde mir dann auf sehr unfreundliche Art und Weise mitgeteilt das es keine Ersatzteile für Plano Boxen gibt. Ich könne mir ja eine neue kaufen.
 
Oben