Plan B Schweden? Fragen zum Angeln in Schweden

Mit Städten muss ich ausser Stockholm leider passen.
Da habe ich mich Erfolgreich gedrückt :biglaugh:

Bester Platz in Stockholm für Wohnmobil Central gelegen. Aber nicht wirklich schön.

Ich habe aus meiner Frau vor 25 Jahren eine begeisterte Schifahrerin gemacht, vor 5 Jahren einen FCM Fan und das mit dem Skandinavienfan bekomme ich auch noch hin. :biglaugh: :wink:
 
Nicht nur bis auf Weiteres sondern wohl dauerhaft - leider! 😭
Jetzt die gute Nachricht, die aber nur als Traum enden könnte: Die Weisse Flotte will SAS-TRE übernehmen, und Sass (Mukran) Ystad mit Schnellkatamaranen Fahrzeit bei 2,5 h haben.
 
Verstehe ich das richtig, dass es dabei nur um Personenverkehr gehen soll, evtl. ohne Autos und andere Fahrzeuge?

Ein" touristischer Personenverkehr" bedeutet doch nicht gleich ohne PKW, WOMO usw. Steht ja "Kein Bahn und Güterverkehr". Vor Jahren hatte ja ??Scandlines oder TT Line?? solche Fähren in Einsatz zwischen Rostock und Trelleborg. Nur "Fußvolk" oder Radler ist ja Unsinn wegen Anreise/Weiterreise, so kriegen die kaum Kundschaft.
 
Ich habe heute mit deutschen Schwedenfans telefoniert, die viele schwedische Freunde haben, die meist in Ballungscentren wohnen. Selbst diese haben davon abgeraten derzeitig nach Schweden zu Städtebesuchen zu fahren. Dünnbesiedelte Gebiete sind logischerr Weise weniger gefährlich.
Also, wenn wir nicht nach Norge können, fahre ich mit Frauchen auch nur nach Schweden, wenn sie auf die Städte verzichtet :wink: . Mir würde das auch viel besser gefallen:biglaugh:
 
Wir brechen übermorgen für 3.5 Wochen nach Schweden auf und werden dieses Mal auf Stockholm, Göteborg und Malmö verzichten.

Schweren Herzens, aber wir müssen es ja nicht drauf anlegen und diese Karte spricht eine eindeutige Sprache: https://www.coronakartan.se/

Fernab der (wenigen) Ballungszentren, bekomme ich gerade großartige Berichte und tolle Fotos gesendet, so dass die Vorfreude jetzt brutal ist
 
Schweden ist mir zu riskant wegen Ansteckung. Kann jemand was über Möglichkeiten für Atlantikseite von DK, NL, BE und F empfehlen? Hoffnung stirb zuletzt, aber Plan B schadet nicht
 
Ich hoffe, dass Norge ab 15.07 wie geplant für uns die Tore öffnet und Plan B wird nicht gebraucht
 
Oben