• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Pilzfachzeitschrift „Der Tintling“ - verkaufe aus Nachlaß meines Bruders die Sammlung - Hefte von Nr. 30 bis 150

Jeg Norge

Lachs+MeFo
Werbung / Partner
Website
www.elchschinken-norwegen.com
Hallo zusammen,

ich biete hier eine größere Sammlung der Pilz Fachzeitschrift „Der Tintling“ an. Die Sammlung ist von meinem in dem Jahr verstorbenen Bruder,
der auch Pilzführer im Spessart war… ich möchte hiermit meine Schwägerin unterstützen. Es gibt aktuell die Ausgabe Nr 151 von

Die Sammlung umfaßt alle Hefte von Heft 30 mit Heft 150 und zusätzlich noch das Heft Nr. 10. Frühere Zeitschriften sind scheinbar
schon lange vergriffen.

Der Preis wäre 100€ für die komplette Sammlung, zzgl. Versandkosten (sind noch nicht gewogen). Evtl. auch Preisvorschlag als PN,
da wir keine Ahnung bzgl. dem Wert haben.

Viele Grüße

Norbert

8f015100-5f68-43c7-a6a7-750a1ff09d30.jpeg

19189453-c9ee-448d-99a5-41e02e65379d.jpeg

Oben