Pilkerking MADE IN GERMANY stellt sich euch vor

Pilkerking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
51
Ort
Magdeburg
Website
www.pilkerking.de
Pilkerking Made in Germany
www.pilkerking.de

Wie, Wo, Was noch ein neuer Shop? Jetzt stellen sich erst einmal viele Fragen, auf die ich gern eingehen möchte.

Ich begrüße alle Angelfreunde und diejenigen, die es noch werden hier im Forum.

Mein Name ist David Salomon. Einige werden mich hier schon kennen, da ich seit 2006 im Forum unterwegs bin. Heute sollt ihr mich und mein Geschäft kennen lernen.
Seit 2007 gibt es mich als Salomon Handel & Media. Ich fing an mein großes Hobby zum Beruf zu machen, im Laufe dieser Zeit stellten sich für mich aber auch persönliche Fragen:

- Wie kann ich meine Kunden (Euch) begeistern?
- Wo will ich hin?
- Was will ich für alle meine Kunden (für Euch) anders machen?

Es lag nicht in meiner Natur, Waren beim Großhändler zu bestellen und gewinnbringend zu verkaufen, ich will mehr für meine Kunden und mich. Qualität auf höchstem Niveau, Produkte mit langer Lebensdauer. Produkte, die man anschaut und sagt „WOW besser hätte man es nicht machen können!“ Produkte, die ich nach Jahren in der Hand halte und sage „das Teil brauche ich wieder“.


2011 Pilkerking wurde geboren​
Der Shop www.pilkerking.de versteht sich als Angel Zubehörhandel mit eigener Produktion. Bei uns findet ihr keine Rollen oder Ruten. Wir liefern die wichtigen Kleinteile wie Kunstköder, Haken, Wirbel, Sprengringe, Blei und vieles mehr. Es wird höchsten Wert auf Qualität gelegt. Alle Produkte, die wir verkaufen, fischen wir auch selbst. Seit 2011 haben wir nach und nach unser Meeresprogramm umgestellt. Schluss mit „Geiz ist geil“ und billig Produkten aus Fern-Ost. Im Shop finden Ihr nur Produkte von hohem Standart und aus dem High End Bereich, denn jeder, der schon einmal einen guten Fisch aus Sicht von Qualitätsmangel verloren hat weiß, wovon ich spreche.
Leider ist es uns zwar auch nicht zu 100 % möglich keine Fern-Ost Artikel mehr an zu bieten, wir verbessern diese Artikel dann aber so, dass wir sie mit besten Gewissen verkaufen können.

Wir liefern die Qualität und Ihr fischt!

Die Marke „Pilkerking“ – Made in Germany und ihre eigenen Produkte

Pilkerking produziert ausschließlich in Deutschland durch Handarbeit. Daher kann ein hohes Maß an Qualität gewährleistend werden. Wir tragen die besten Materialien verschiedenster Premium Hersteller aus aller Welt zusammen und fertigen daraus die Pilkerking Artikel. Alle Produkte von Pilkerking durchlaufen zahlreiche Tests durch das Pilkerking – Team. http://www.pilkerking.de/shpPfCnt.php?sCI=110
Sie werden dann erst angeboten, wenn sie ausgereift und einfach perfekt sind. Mit dieser Perfektion liegen wir mit unseren langlebigen und erfolgreichen Produkten ganz weit vorn.

Das beweisen uns auch mehrere tausend begeisterte Kunden in den letzten Jahren

- keine Retouren
- keine Reklamationen

Wir sagen DANKE!!

Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!


Wer ist eigentlich „Pilkerking“ David Salomon?
Hinter dem Namen Pilkerking steht David Salomon. Im zarten alter von etwa 5Jahren hielt ich meinen ersten Nussbaumstock mit etwas Sehne und einem kleinen Schwimmer in der Hand, es war nun der Tag gekommen als es hieß „ wenn der Vater mit dem Sohne“ zum Angeln geht. Seit diesem Tag hat mich das Angelfieber gepackt und ich bin glücklich darüber. Es gibt einem die Abwechslung, die jeder von uns braucht um den Ausgleich zu finden und die Seele baumeln zu lassen.

wer ist pilkerking1.jpg

Nunmehr blicke ich auf 30Jahre Angelerfahrung zurück ob im Süß– oder im Salzwasser. Ich habe vieles probiert, mit Freunden getüftelt, mich ausgetauscht und die eine oder andere Erfahrung gemacht. Diese möchte ich gern weitergeben.
Im Jahr 2000 war es dann soweit. Es wurde die erste Norwegen-Tour geplant. Der Traum, den jeder von uns hat, einmal den einen großen Fisch zu fangen. Mit dem großen Traumfisch ist es damals nichts geworden, aber seither hat mich die Meeresfischerei in ihre Strömung mitgerissen. Es vergeht kein Jahr mit mindesten einem Norwegenbesuch, nicht nur weil es ein wunderschönes Land ist, sondern auch weil die Meeresfischerei etwas ganz anderes ist.

wer ist pilkerking2.jpg

Harte blitzschnelle Bisse, krumme Ruten und kreischende Bremsen, haben mich dazu bewegt, diesen Shop im Jahr 2007 zu eröffnen, um auch anderen Menschen das Angeln nahe zu bringen und begeisterte Angler zum Fischerfolg zu führen.


Fragen, Kritik und Anregungen können gern jeder Zeit hier im Forum oder per Email gestellt werden info@pilkerking.de am Telefon erreicht ihr mich auch fast immer und wenn doch mal nicht, dann rufe ich zurück Tel.: 0175 874 28 29

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz doll bei dem gesamten NAF – Team bedanken, dafür das alles mit der Partnerschaft so reibungslos geklappt hat und natürlich für die tausenden Stunden die Ihr hier hinter den Tastaturen verbracht habt um dieses Forum dazu zu macht was es heute ist.
Ein großen Respekt und Dank.

In diesem Sinne allen einen schönen Gruß aus Magdeburg
David Salomon
Pilkerking MADE IN GERMANY
 
Oben