Pilkergießer gesucht

Norgefreund123

Stammnaffe
Registriert
29 August 2017
Beiträge
15
Alter
20
Hallo,

ich bin Marvin und bin 15 Jahre alt. Da ich die Pilker auf dem Markt allgemein relativ teuer finde, und auch noch nicht so viel Geld habe, bin ich hier auf der suche nach jemandem, der mir Pilker, die er selber gießt verkaufen würde. Sie können gerne farblos sein, hauptsache der Preis pro Stück ist nicht alzu hoch, da ich wie schon gesagt noch nicht so viel Geld besitze.
Vielen Dank im Voraus!

Marvin
 
Moin Marvin !
An was für Gewichte haste denn gedacht ?
 
Hallo Marvin,

wenn du mir eine Adresse und einen Altersnachweis zukommen lässt dann schicke ich dir kostenlos ein paar ausrangierte Pilker zu.

Gruß
Björn

PS: eine kleine Vorstellung in dem entsprechenden Bereich kann Wunder bewirken.
 
Hallo Marvin,

wenn du mir eine Adresse und einen Altersnachweis zukommen lässt dann schicke ich dir kostenlos ein paar ausrangierte Pilker zu.

Gruß
Björn

PS: eine kleine Vorstellung in dem entsprechenden Bereich kann Wunder bewirken.

Hi, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne mich mit dem Forum leider noch nicht so gut aus. Gibt es hier einen privaten Messenger oder sollen wir einfach über Whattsapp schreiben?
Ja, ich hatte auch vor mich vorzustellen, nur habe bis jetzt noch nicht den richtigen Themenbereich gefunden da ich mich in diesem Forum wie gesagt noch nicht auskenne. LG
 
Okay, mit Pilkern über 200g kann ich eigentlich nicht dienen !
Ich mach dir ein Angebot :
Du kriegst von mir 10 Pilker von 100 bis 200 g.
Von mir gegossen, lackiert, mit Haken versehen und meist noch nie benutzt !!
Das alles für lau !
Einzige Bedingung, brauche auch deine Adresse und der von Björn geforderte Altersnachweis wäre schön !
Bin zwar nicht ganz so misstrauisch, aber heutzutage weiß man ja nie ! ? :wink:
 
Super sehr nett von dir. Das mit dem Altersnachweis kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich schicke euch beiden gerne ein Bild meines Personalausweises. Hier meine Nummer, falls es ok ist wenn wir über Whattsapp schreiben. Sonst können wir auch gerne über andere Platformen schreiben, oder falls es sowas in der Art auch hier gibt, gerne hier. Lg Marvin

Wenn du 10 Nachrichten im Forum geschrieben hast, kannst du hier auch Private Unterhaltungen führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du mit Nachrichten hier wie jetzt gerade so Antworten?
Genau das meint er !
Mit whats app habe ich nix am Hut !
Deine Telefonnummer solltest du hier nicht veröffentlichen.
Böse Buben lauern nur darauf !
Also wenn möglich sofort wieder löschen oder einen Moderator kontaktieren, der das für dich löscht !!

Am besten schreib noch schnell ein paar Beiträge ( von mir aus 4mal "SeelachsBenno ist doof" :biglaugh:
und du kannst hier mit jedem privat kommunizieren !!
 
Hallo Marvin,

wenn du mir eine Adresse und einen Altersnachweis zukommen lässt dann schicke ich dir kostenlos ein paar ausrangierte Pilker zu.

Gruß
Björn

PS: eine kleine Vorstellung in dem entsprechenden Bereich kann Wunder bewirken.


Kannst du mir vielleicht privat schreiben? Weiß bis jetzt noch nicht so ganz wie das geht. Würde dir dann ein Bild meines Ausweises zukommen lassen. LG
 
Das geht erst ab 10 Beiträgen und 1er Woche Forums-Mitgliedschaft.

Aber vielleicht ist ein Mod ja so nett und greift dir da unter die Arme. Notfalls laufen dir die aber nicht weg. :wink:
 
Naja angemeldet 2017 !
Da denke ich, ist die Woche längst rum ! :zwinker:
Norgefreund, verlasse einfach mal komplett das Forum und melde dich neu an !
Vielleicht wird dir dann die Funktion "Unterhaltungen" oben links angezeigt ! ?
 
Richtig, habe es erst jetzt geschafft mich mit dem Forum auseinander zu setzen. Aber jetzt bin ich ja einmal drinne. Also ich habe oben rechts jetzt Unterhaltungen gefunden. Jetzt ist nur noch die frage wie ich euch anschreibe. Gibt es hier ein Erklärvideo oder eine einführung? Will euch mit meiner Unwissenheit echt nicht nerven. LG
 
Oben