• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pilker gegen Spende an die DGzRS abzugeben

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.164
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
ich gebe ein paar Pilker ab und hätte dafür gerne 40€ incl. Versand via PayPal.
Die gehen dann als Spende von mir bei den Seenotrettern ein.
Also pilken für einen guten Zweck ! :a055:
Gruß Nordkind

20180710_171917.jpg
 
Und mal wieder eine richtig coole Aktion :a020:, Pilker habe ich genug sonst hättest du mir die hinterher schicken können :biglaugh:.Wünsche dir viel Glück :a010:.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Wieder eine coole Aktion.
In dem Fall steigst Du jetzt doch eher auf GuFis um oder? :a055:
Bei mir ist´s aber auch mittlerweile eher GuFi-lastig, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
Aber einen Pilkerspezi wird das Angebot sicher ansprechen :a020:!!!

Viele Grüße ins bayerische aus Schwaben
Oli
 
@Pollackjäger71 und @Tysolsa : Danke euch zwei für die Blumen, aber ein Gummi-Angler wird wohl nie aus mir :a055:.
Pilker habe ich wie Sand am Meer, nutze aber lediglich fast nur noch die Hitra von Dega, Speedys und orginal Svenske Bergmänner.
Von da her ist es für mich selbstverständlich, ab und an mal was zurück zu geben. Habe schon zig mal vom NAF profitiert und 2€ pro Pilker ist denke ich ganz ok.
 
So, die Hälfte ist weg. Noch zu haben ist:

20180712_210045.jpg
Von links:
2x 250
3x260
1x300
1x400
1x450
1x750
+ den großen Gummistiefel und ein Überraschungsgeschenk von mir. Das ganze für 20€.
 
Oben