Picture from Norway

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
699
Alter
56
Ort
Oschersleben
Eine kleine Sammlung von Bildern meiner Norwegenexkursionen. Habe mit Absicht Bilder gefangener Fische weggelassen, um das Hauptaugenmerk der Landschaft zu geben.
Klickt ihr in der Fotoserie auf das Infozeichen, so könnt Ihr die verschiedenen Jahre anwählen. Die Pfeiltaste nach links und rechts ermöglichen eine weitere Auswahl der Bilder eines jeweiligen Albums.
Viel Spaß, ach so, Modembesitzer sollten es erst garnicht probieren ;-)


Klick Hier!

Flash wird vorrausgesetzt!!!
 
Bildergalerie

Tusen Takk:baby:
Schöne Vorstellung.
Hätte da aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. :>> Warum die hast du die Bilder nur durchnummeriert? Schöner wären Titel, z.b. mit einem Ortshinweis oder so.
Gruß
Ossi52:D
 
Klasse Fotos Ralle, danke schön.. :baby:
 
Moin Ralle,
nette Fotos, genau das richtige für den Morgen - danke Dir !!!
…obwohl ich das geschnippel ja auf Dauer nervig finde!
…hat so was von Polizei: bitte schieben Sie so lange bis das korrekte Bild entsteht :D ;)

aber trotzdem stellt sich Fernweh ein :baby: :baby: :baby:

Salü Udo
 
Genau das habe ich gebraucht. Danke für diese schönen Bilder :baby: Die geben dem Fernweh ordendlich Feuer unter den Hintern ;ooo;

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Ralle!!
Geile Landschaftsbilder vom Heiligen Land da kribbelt es schon wieder im Gasfuß.
MFG Rolli
 
Wahnsinnig schöne Aufnahmen-echt toll!!
 
Hei Ralle, sehr schöne Bilder.. sind da auch ein paar von Flekke dabei ??
 
UPDATE

Hallo Naffen,
ich habe die Bildergalerie etwas anders gestaltet. Ich hoffe, das Euch das besser gefällt.
Hier nochmal der Link:KLICKT HIER

Beurteilungen und auch Kritiken zur Gestaltung nehme ich gerne an.
mfg Ralle
 
Hallo Ralle! Das waren ja wieder mal tolle Bilder. Kompliment. :-- Ich fahre im April zum Erfjord,hast du vielleicht noch ein paar Infos für mich? Anglerisch ,wettermäßig usw.:baby: :baby: Gruß Fadden.
 
Oben