Philippinen 2005

wilder Wels

Well-Known Member
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
859
Alter
34
Ort
Marklohe
Moin liebe Naffen und Naffinnen 8)

Meine Eltern haben vor , mit mir in den nächsten Sommerferien 4 Wochen auf die Philippinen zu fliegen.
Ich habe vor , mir die Traveler Stand Up Deep Sea vom www.angelwebshop.de zu bestellen .
(nach ner Rolle halte ich noch ausschau)
Jetzt brauche ich noch Tips , bezüglich Köder , Schnur (Mono oder Geflochtene) ,eventuell Rolle und Fische (Schonzeiten , Mindestmaße , Essbarkeit) .

Ich würde mich RIIIIIIIEEEEESIG freuen , wenn ihr mir helfen könntet :baby:
 
hallo wilder wels.

verzichte bitte auf die deep sea !!!
ist für norwegen oder zum spielen am baggersee ja ganz nett,im warmen salzwasser wirst du mit der rute aber definitiv nicht glücklich werden !!
besonders bei den sehr schnellen makrelenarten (wahoo,GT,kingfish,barracuda usw.) stösst diese rute mit dieser art der teilung ganz schnell an ihre grenzen.
nichts ist schlimmer als nach 3 tagen auf den philippinen plötlich mit einer 2 teiligen reiserute dazustehen die vorher 4 teile hatte :D:D:D
hier die geräteempfehlung meinerseits:

rute penn millenium 20 lbs
als rolle eine SUMA mit 30 lbs.-32 lbs. monoschnur (oder wenn papi richtig kohle hat eine 12 LT von penn.......)
schwarze stahlvorfächer (1x7 oder 7x7) von ca.1 m länge mit mindestens 50-80 lbs.
wirbel (auch in schwarz und von sovik) mit 50-130 lbs.
als köder tieftauchende wobbler (von mann`s,drillinge unbedingt austauschen oder rapala in 18 cm),grosse,schlanke blinker in silber,ein paar gummioktopusse zum oberflächenschleppen.
ausserdem paar gute haken und 2 oder 3 bleie mit 150-200 g.
bezugsadressen und alles andere kannst du natürlich von mir bekommen.
 
Oben