Petri und Waidmannsheil

wilder-keiler

Member
Registriert
16 Dezember 2016
Beiträge
9
Alter
38
Servus Liebe Leut,

HIer möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Christian, komme aus dem schönen NRW, bin 31 Jahre alt - und habe keine Ahnung von der lieben Angelei, dafür aber einige Fragen - die vermutlich schon längst irgendwo erklärt sind... :19:
Dafür bin ich schon einige Jahre Jäger, habe drei Hunde, und um jetzt mal Butter bei die Fische zu geben, auch richtig Lust bekommen zu angeln.
Warum? Letztes Jahr bin ich mit dem Schwiegerväterlein zum ersten Mal nach Norge gefahren... Von da an hat mich als freier Wildbretschütz natürlich die Faszination angeln überrannt.
Wo wir waren? Weit oben im Umkreis von Narvik.
Was hab ich da gefangen? Ein paar Dorsche, Köhler, Makrelen, Brosmen und einen Leng.
Was ich nicht gefangen hab? Einen Heilbutt, aber das wäre vielleicht auch zu vermessen gewesen.
Dafür konnte ich einen kleineren meiner Frau erfolgreich ins Boot landen.
WIe es war? Fantastisch! So fantastisch, dass ich auch gleich mal einen Sprachkurs belegt habe, um mir vielleicht den einen oder anderen Lebenstraum dort oben zu verwirklichen.
Welche Fragen ich konkret habe? Werdet Ihr in kürze im passenden Abteil sehen :a055:

Und nun, feuer frei!

Liebe Grüße
 
Oben