Petri Heil und Hallo aus Bielefeld

Zocker Schrader

Der, mit dem Butt tanzt
Registriert
29 Juli 2020
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Bielefeld
Hallo, ich bin Markus, 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld.
Ich bin Neu in diesem Forum, und möchte nicht nur tolle Erlebnisse von Euch lesen und Eure Erfahrungen teilen, sondern gerne auch eigen Reiseberichte für Euch bereit stellen.
Ich fische schon solange wie ich denken kann. Früh viel mit meinem Vater, an den Gewässern unseres Vereins, aber auch immer schon gerne an Küste und Strand.
Vor ca. 10 Jahren habe ich dann mit ein paar Freunden angefangen, auch Norwegen für mich zu entdeckten. Und ich habe mich in das Land und die Fjorde verliebt. Angefangen in Midfjorden ging es immer ein Stück höher in Richtung Norden, sodass Wir dieses Jahr uns auf Vega freuen dürfen.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier, und tolle Angelerlebnisse in Norwegen.

Auf eine gute Zeit
 
Willkommen im NAF und Grüße aus :Bayer:
 
Willkommen und Gruß aus Quelle :a010:
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüße vom Nordrand des Sauerlandes... :a010:
 
Willkommen hier :flaggen14::applaus:

Viel Spaß hier und natürlich auch in Norge

Viele Grüße Gerd
 
Zocker Schrader ....der mit dem Butt Tanzt.:lacher::lacher::lacher::lacher:GOIL
 
Ja dann von mir nochmal ein Willkommen und wir sehen uns spätestens auf der Insel :flaggen14:
 
Moin Moin,

herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!!!

Grüße
 
Oben