Petri Heil aus Österreich

Sensay

Member
Registriert
5 Februar 2014
Beiträge
14
Alter
55
:Smilie18:Hallo Naffen,
ich bin der Martin zähle 44 Jahre und komme aus einem kleinen Städtchen in Niederösterreich.:Smilie18:

Nach langer Abstinenz habe ich letztes Jahr wieder mit dem fischen angefangen.
So weit so gut, nachdem ich noch keine konkreten Pläne für meinen Urlaub hatte, beschloss ich doch gleich was zu machen wo ich meiner alten Leidenschaft frönen kann.
Natürlich zum angeln nicht was ihr schon wieder denkt. ;)
So kam es das ich im August mich im hohen Norden von Norwegen im wunderschönen Nord-Lenangen Fjord wiederfand.
Was so harmlos begann sollte sich in den nächsten Tagen als fataler Fehler herausstellen. /@
Ich muss mir irgendwo da oben doch tatsächlich ein gefährliches Fieber eingefangen haben, seitdem träume ich nur noch von eiskalten Fluten, malerischen Fjorden und so beschuppten Ungeheuern mit Barteln vorne dran. :a055:
Um das Fieber zu bekämpfen, will ich auch heuer wieder rauf nach Norwegen. :flaggen14:
Mal sehen, vieleicht werde ich ja hier bei euch fündig.

Falls wer noch mehr von mir wissen möchte, oder Fragen hat, immer her damit.

LG
Martin
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Ja dann sei gegrüßt :Smilie18: und laß Dir von uns den Verstand rauben, von der Sucht kommst nimmer weg.

Joachim
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Willi,

wie klein doch die Welt ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das sich hier gleich ein quasi Nachbar meldet. :)
Schöne HP habt ihr da.
Einen schönen Gruß ins eisige Waldviertel schick ich euch. ;<

Lg Martin
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Tja Martin . . . einmal Norge immer Norge :D

Ich wünsche Dir viel Spass hier bei den Infizierten :dance:
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Willi,

wie klein doch die Welt ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das sich hier gleich ein quasi Nachbar meldet. :)
Schöne HP habt ihr da.
Einen schönen Gruß ins eisige Waldviertel schick ich euch. ;<

Lg Martin

Hallo Martin!

Keine Sorge, hier sind noch mehr Österreicher vertreten, die melden sich schon noch zu Wort.
Danke für die "Blumen" zur HP. Die Seite ist leider nicht mehr ganz auf dem letzten Stand, wir werden da was umgestalten, aber das braucht etwas Zeit.

LG, Willi
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Martin!

Keine Sorge, hier sind noch mehr Österreicher vertreten, die melden sich schon noch zu Wort.
Danke für die "Blumen" zur HP. Die Seite ist leider nicht mehr ganz auf dem letzten Stand, wir werden da was umgestalten, aber das braucht etwas Zeit.

LG, Willi

Dann wünsche ich Dir/euch gutes Gelingen dabei.
LG
Martin
 
AW: Petri Heil aus Österreich

ja, da hat der Willi recht, "die melden sich noch".

Hallo Martin, schön einen weiteren Niederösterreicher im Forum zu haben, dann kann es ja nur gut werden. Wo bist du denn zu Hause? Wo ich bin kannst du ja wahrscheinlich schon aus meinem Namen erkennen, am Kampsee Ottenstein. Also der Willi wohnt am oberen Ende, ich am unteren Ende des Sees.
Und wie es der Zufall möchte, schreibst du, du warst in Nordlenangen. Dann tippe ich mal auf Lyngen Havfiske Tursenter?

Am 11. Mai gehts für mich zum 3. Mal nunmehr nach Nordlenangen ins Lyngen Havfiske für 10. Tage!!!!!!!!

Bist du auch wieder unterwegs nach Norge?
Würde mich über deine Erfahrungen in Nordlenangen sehr freuen.

liebe Grüße
Albert
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Martin,

doch schon paar Tage her,trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir! :daumen:
Wünsche dir bei uns viele dir erhoffte Informationen,im Gegenzug natürlich auch schöne Reiseberichte von dir!
Freu mich das du dabei bist!
:genau:
 
AW: Petri Heil aus Österreich

ja, da hat der Willi recht, "die melden sich noch".

Hallo Martin, schön einen weiteren Niederösterreicher im Forum zu haben, dann kann es ja nur gut werden. Wo bist du denn zu Hause? Wo ich bin kannst du ja wahrscheinlich schon aus meinem Namen erkennen, am Kampsee Ottenstein. Also der Willi wohnt am oberen Ende, ich am unteren Ende des Sees.
Und wie es der Zufall möchte, schreibst du, du warst in Nordlenangen. Dann tippe ich mal auf Lyngen Havfiske Tursenter?

Am 11. Mai gehts für mich zum 3. Mal nunmehr nach Nordlenangen ins Lyngen Havfiske für 10. Tage!!!!!!!!

Bist du auch wieder unterwegs nach Norge?
Würde mich über deine Erfahrungen in Nordlenangen sehr freuen.

liebe Grüße
Albert

Hallo Albert,

die Welt wird wirklich immer kleiner. In meiner Jugendzeit sind wir oft nach Ottenstein zum Baden rauf gefahren. Ich wohne in der Nähe von St.Pölten.
Mit deinem Tipp hast du genau ins Schwarze getroffen.
Ein wirklich tolles Center und Angelgebiet dort. Gebucht hab ich damals über Kingfisher Topguiding mit Thorsten Ahrens. War ein recht tolles Erlebnis, die Fänge waren zwar ein bißchen bescheiden für dieses Revier, aber für mich persönlich als Premiere total in Ordnung. Mein erster Fang war gleichzeitig auch mein größter ein strammer Dosch mit 96cm. Ein geiler Anblick das U-Boot aus der Tiefe empor steigen zu sehen.

Heuer gehts über Ostern rauf an den Knarrlagsund für 14 Tage. Ich freu mich schon riesig.
Werde auch versuchen danach einen Reisebericht davon hier reinzustellen.

Wenn Lust und Interesse besteht können wir uns gerne auf einen Kaffee oder so, einmal wo treffen.
Ich fahre immer gerne rauf ins schöne Waldviertel.

LG
Martin
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Freunde,

kennt jemand von euch einen guten Rotbarsch-Platz in der Gegend von Nord-Lanangen ?

Saku
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Freunde,

kennt jemand von euch einen guten Rotbarsch-Platz in der Gegend von Nord-Lanangen ?

Saku

Hallo,

ich habe meine Rotbarsche hier gefangen (gelbe Markierung).
Die größten waren sie allerdings nicht.
Rotbarsch.jpg

Wir haben auf 200m gefischt, Ausbeute zahlreich Lumb und kleine Rotbarsche.
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Servus und freundliches Hallo auch aus Linz/OÖ!
Mfg Alex
 
AW: Petri Heil aus Österreich

Hallo Alex,
auch ein freundliches Hallo zurück nach Linz. :a010:
 
Oben