Petri aus Oberfranken

DocBrown212

New Member
Mitglied seit
20 Juli 2020
Beiträge
2
Ort
Bayreuth
Servus Zusammen,

mein Name ist Felix und bin Norwegenneuling. Angeln gehe ich erst seit etwa knapp 5 Jahren. In Bayern geht es primär auf Zander.
Die letzten Jahre war ich auch jedes Jahr für eine Woche mit Freunden in Schweden angeln.
Nach nun 5 Jahren Schweden habe ich mich für dieses Jahr entschlossen noch weiter nach Norden zu reisen und mein Glück im Salzwasser zu versuchen :-)
Die vielen Videos und Reiseberichte hier im Forum steigern jedenfalls meine Vorfreude nochmal deutlich!

Ursprünglich war geplant nach Lysøysund zu reisen. Allerdings wurde hier kurzfristig unser gebuchtes Ferienhaus abgesagt. Somit mussten wir ziemlich spontan umbuchen.
Nun werden wir im August nach Eidsvag in den Langfjord fahren und hoffentlich zwei tolle Wochen in Norwegen verbringen!

Petri Heil,
Felix
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
2.311
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
:a020: :a010:Grießn...
Soso, do hosta was ohdo.
Dann vüll Spoß...bei de Anglkrankn.
Nuggadhernla jeden Doch moch a ned
Jeder....
Eidsvag ist ja ned weit weg von Sunndalsora - da war ich unter anderem
die letzten 3 Sommer überwiegend zum
Lachs- und zum Uferfischen.
Da kannst Du immer wieder eine schöne Überraschung erleben.
Bei schlechten Wetter vom Ufer oder ab an die umliegenden Seen.
Ist echt eine super Gegend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.615
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus und herzlich Willkommen an einen Bayer von einem Bayer ;)
 

Ulix

Hanseatischer Exilbayer
Mitglied seit
5 Juli 2020
Beiträge
27
Alter
53
Ort
Hamburg
... und noch einen bayrischen Gruß, wenn auch aus Hamburg.

Habe die Ehre
Helmut
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.896
Alter
43
Ort
Hameln
Moin Moin,

herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!
 
Oben