Petri aus dem Bergischen :)

MikeHawk

Member
Registriert
13 Juli 2020
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Alex, 33 Jahre alt und ich komme aus dem bergischen Land nähe Köln.

Ich angel' bereits mein ganzes Leben und war auch als Kind schon 4x in Norwegen, damals noch mit Uwe Onken am Rödvenfjord.
Generell hat in meiner Jugend die Salzwasserangelei eine große Rolle gespielt. Jedes Jahr ging es entweder nach Fehmarn oder Langeland, oder beides :D

Nachdem ich mich die letzten Jahre sehr intensiv mit den schwedischen Süßwasser Gewässern beschäftigt habe,
wird es dieses Jahr mit meinem Vater noch einmal nach Norwegen ins Romsdal gehen. Genauer gesagt geht es schon am Freitag los.

Ich freue mich auf regen Austausch, Infos und gebe natürlich auch gerne Tipps und Hilfestellung.

Petri Heil
Alex
 
Moin Moin,

herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!

Grüße
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF und euch einen schönen Urlaub in Norwegen.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Servus Alex,

herzlich Willkommen bei den Infizierten und viel Spaß im Forum und vorallem im kommenden Urlaub :flaggen14::flaggen14:
 
Oben