REXINGER

Stammnaffe
Registriert
13 Mai 2022
Beiträge
19
Hallo zusammen aus BW!
Eines Vorweg: Eigentlich bin ich nicht der große Internet-Forums-Typ und vermutlich werde ich hier eher passiv bleiben.
Aber das Miteinander in diesem Forum hier ist so dermaßen genial, dass ich gar nicht anders konnte, als mich anzumelden, vorzustellen und Euch ein Lob auszusprechen!
Ich habe das Gefühl, das hier ist der harmonischste Ort im ganzen Internet, an dem sich Gleichgesinnte treffen, sich austauschen und helfen. Die Hilfsbereitschaft, und der respektvolle, ehrliche Umgangston, den man auch mitbekommt, wenn man passiv das Forum verfolgt, ohne registriert zu sein, ist wirklich einmalig!!!

Kurz zu mir:
Ich bin der Rexi, Anfang 30, Exil-Badner, der in Stuttgart wohnt und arbeitet.

Wir (5 Jungs in meinem Alter) fahren seit 12 Jahren jedes Jahr für mind. eine Woche Süßwasserangeln nach Schweden. Letztes Jahr wurde dann zum ersten Mal Norwegen/Meeresangeln ausprobiert (Vikran Kystferie bei Tromsø), und nun bin ich vermutlich infiziert :-)
Dieses Jahr gehts Anfang Juni auf die Insel Averøy an den Kvernesfjord und wir sind schon heiß wie frittenfett! :-) Wir haben ein 22ft. 100PS-Dieselboot, ich hoffe, dass man damit gut zur Atlantikstraße oder hoch Richtung Bremsnesfjord kommt. Da scheinen interessante Ecken zu sein, sodass auch wir Norwegen-Greenhorns zum Fisch kommen werden :-)

Herzliches Petri an alle,
Rexi
 
Herzlich willkommen bei den Infizierten und viel Spaß im NAF.
 
Willkommen

Grüße aus Rastatt
 
Hallo und herzlich Willkommen sei
gewünscht aus schönen
Mecklenburg - Vorpommern.:a010:
 
Hallo Rexi,
Herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei (ca. 1 1/2 Jahre), kann aber deine Ausführungen zum Forum nur teilen. Das war für mich auch der Grund mich anzumelden und auch teilzunehmen.
Viel Spaß.
Gruß Alex
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen!
 
Rexi, warum nur aus BW - Baden Württemberg?

Auch die Bayern grüßen recht herzlich und viel Spaß in Norge.

Hermann
 
Herzliches Willkommen aus NRW vom Nordrand des Sauerlandes. Viel Spaß hier im Forum. ... und doch mal etwas posten. .... Davon lebt das Forum.

Gruß Uwe
 
Hallo Rexi,
ich wollte dir eine PN schicken und um Tipps fragen für Vikran. Wir gehen dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Norge und auch nach Vikran. => erst wenn du 10 Beiträge geschrieben hast klappt das mit der PN. Wir gehen am 26.5., würde vorher gene noch mit dir Kontakt aufnehmen. 😃
Vielleicht klappt das ja.
Gruß Alex
 
Hallo Alex,
klar, kein Thema. Dann werde ich mich mal bei Zeit durchs Forum wühlen und die 10 Beiträge vollmachen :-)
VG Rexi
 
Oben