PETA oder wie ich die Welt sehe...

Davor hat der DAFV aber, was so in den Medien stand, zugesichert, dass er die Petition übernehmen und weiterverfolgen würde. Siehe auch 100%Netzwerkangeln
 
…kannst ja deine eigene Meinung zum Dressurreiten haben und dich dann Konsequenterweise für den Tierschutz einsetzen.

In dem Zusammenhang nach Tierrechtlern wie PETA zu schreien, halt ich persönlich aber für falsch.

Gruss
Smolt
 
PETA verletzt bei Ihrem Agieren bewußt gegen Strafgesetze und bringt, wie in meinem Heimatlandkreis geschehen, Dinge zur Anzeige, die jeglicher Grundlage entbehren und strafrechtlich als eine Falsche Verdächtigung zu werten sind.
Nach solch einer Organisation sollte man nicht rufen.
 
 
Da hilft nur eins damit sie verstehen was sie tun...

Ich fordere hiermit das totale Verbot von natürlichen oder künstlichem Dünger für Pflanzen,
da dies nicht den Vorrausetzungen für ein unbelastetes Umfeld der natürlichen
Lebensbedingungen entspricht. Weiterhin fordere ich das Pflanzenteile nicht mehr
abgeschnitten werden dürfen um sie als Dünger oder Futter für Tiere verwendet werden dürfen.
Weiterhin fordere ich das sofortige Ende bei der Auswahl von Saatgut zur Züchtung
von Pflanzen usw ... :blabla:


Es tut mir Leid was ich schreibe... aber irgend jemandem wurde da mächtig ins Hirn geschi...en

Dietrich Bonhoeffer
Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch – und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden; ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich.

 
Da hilft nur eins damit sie verstehen was sie tun...

Ich fordere hiermit das totale Verbot von natürlichen oder künstlichem Dünger für Pflanzen,
da dies nicht den Vorrausetzung :wink: en für ein unbelastetes Umfeld der natürlichen
Lebensbedingungen entspricht. Weiterhin fordere ich das Pflanzenteile nicht mehr
abgeschnitten werden dürfen um sie als Dünger oder Futter für Tiere verwendet werden dürfen.
Weiterhin fordere ich das sofortige Ende bei der Auswahl von Saatgut zur Züchtung
von Pflanzen usw ... :blabla:


Es tut mir Leid was ich schreibe... aber irgend jemandem wurde da mächtig ins Hirn geschi...en

Dietrich Bonhoeffer
Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch – und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden; ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich.

Wie schön das zur Corona-Impfdiskusion passt
 
:1poke:haben manche leute nichts besseres zu tun?
diese petamenschen tun mir einfach nur leid.
als nächstes kommen dann die aussagen das pflanzen leben.
fressen die petas dann erde? aber dort sind ja auch wieder lebewesen drinn. also bitte vergungert einfach :biglaugh:
Hast du gewusst, dass in einer Hand voll Erde mehr Lebewesen sind, als es Menschen auf der Erde gibt
 
Da bin ich ja mal gespannt wie das ganze ausgeht.


... wobei, ich habe da schon so meine Vorstellung was passiert. Die Waschlappen vom NDR werden vor lauter political correcttnes die Sendung absetzten. Egal wie ein Gericht entscheidet, wenn es denn überhaupt soweit kommt.
 
Da bin ich ja mal gespannt wie das ganze ausgeht.


... wobei, ich habe da schon so meine Vorstellung was passiert. Die Waschlappen vom NDR werden vor lauter political correcttnes die Sendung absetzten. Egal wie ein Gericht entscheidet, wenn es denn überhaupt soweit kommt.

Ja könnte ich mir gut vorstellen, cancel culture halt.
 
Ja könnte ich mir gut vorstellen, cancel culture halt.
Das ist wohl eher vorrauseilender Gehorsam und die Angst von einer kleinen lautstarken Gruppe öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Ob zu Recht oder Unrecht ist dabei erstmal egal.

Aber solange wir Angler uns nicht einig sind werden es sollche Gruppen immer sehr leicht haben.
Und dazu muss man noch nichtmal weit gehen/schauen, ein Blick in dieses Forum reicht da schon.
 
Gerde im Netz gefunden:


Ohne Worte ....
Macht doch nichts. Wenn man nach allem geht was irgendjemand will, dann ist genau das erreicht, was gewollt ist. Niemand hat mehr ne Orientierung, alles durcheinander und jeder ist gegen jeden. Wobei ich selber kaum Lust habe, auf die vielen kleinen und wenigen brauchbaren Fische hier zu angeln.
 
Oben