PETA oder wie ich die Welt sehe...

...wie ich die Welt sehe...

Da habe ich am WE einen ,für mich,Kopfschüttelbericht gesehen. Es ging um Geschlechter bei Tieren.
Eine Paarung bei Sepien ,der kleine Nebenbuhler hatte keine Chance.Als das Weibchen alleine war,kam er aber zum "Schuß" und wurde promt als drittes Geschlecht bezeichnet.
Eidechsen der gleichen Art: 3 Männchen hatten leicht unterschiedliche Farbgebung,bei Weibchen waren es 2.Promt hat diese Eidechsenart 5 Geschlechter.
Clownfisch: Die wechseln ja ihr Geschlecht von M.zu F.,wenn das dominante Weibchen im Magen eines größeren Fisches verschindet.

Zum Schluß kam das unvermeidliche.

Wenn Geschlechterwechsel in der Natur normal ist,dann muß es ja bei uns Menschen,die wir ja noch gar nicht so lange auf der Welt sind,auch völlig normal sein.

Also Männer,wenn ihr morgen ein Mädchen sein wollt keine Scheu,ist völlig normal !
 
Oben