•   
  •   
 
 
 

perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Weimannr

Stammnaffe
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
243
Alter
55
Ort
Seevetal
Hallo Angelfreunde,

nach dem meine Frau, mich und Jürgen (Plattenspezialist), am 27.06.2010 mit Ihrer neuen Rute (Grauvell Rodas 240) gnadenlos geschlagen hat, habe ich mir die gleiche Rute jetzt auch geholt.
Wir sind dann am 11.07.2010 nach Maasholm (Bericht auf unsere Homepage unter Maasholm) gefahren und ich muss sagen, die Begeisterung meiner Frau habe ich geteilt. Ich war am diesem Tag einfach nicht zu schlagen.
Jeden auch den kleinsten Biss, konnte ich verwerten.
Die Rute gibt wirklich jeden, aber auch den kleinsten zupfer weiter.
Auch für Süd- und Mittelnorwegen ist die Rute sicherlich gut geeignet.

Einfach genial und zu empfehlen.
 
AW: perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Beschreibung

Unsere populärste Boot -Stab für die letzten 2 Jahre ! Erhältlich in 4 Längen differant mit jeweils 2 Tipps geliefert
Weitere Informationen

Der Grauvell Anagra ist ein 3-teiliges Boot Stab mit 2 Spitzen , geeignet für fast alle Arten von Fischen vom Boot Riff zum Wattenmeer . Ideal für die Ausrichtung einer Vielzahl von Arten wie lieferte Pollack , Rochen, Lippfische , Glatthai und Ling etc

Es ist aus 100% High Modulus Carbon gefertigt und verfügt über eine Schraube Rollenhalter, SIC-Ringe , EVA Griff , 2 feste Spitzen ( Light) Licht und Kohlendioxid (Heavy ) starken Fiberglas , sie hat eine Aluminium Hintern und ist in ein Tuch Aufbewahrungstasche geliefert .



Rods erhältlich in den Anagra Raumfahrt;
#
Model ; 210, Casting Länge ; 7 "/ 2.1m, Rod Abschnitte ; 3 + xtra Spitze , Gewicht , 20- 200g , Rod Gewicht; 250g
#

#
Model ; 240, Länge , 8 "/ 2.4m, Rod Abschnitte ; 3 + xtra -Tipp , Casting Gewicht; 20- 200g , Rod Gewicht; 320g
#

#
Model , 270 , Casting Länge ; 9 " / 2.7M , Rod Abschnitte ; 3 + xtra Spitze , Gewicht , 20- 200g , Rod Gewicht; 450g
#

#
Model ; 285, Länge , 9 " 6 ' / 2,85 m , Rod Abschnitte ; 3 + xtra -Tipp , Casting Gewicht; 20- 225g , Rod Gewicht; 495g
:):)
 
AW: perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Warum teilt man eine solche Rute in drei Teile? Für mich ein erhebliches Manko bzw. eher no go.
Alles andere klingt für mich marktüblich und damit durchschnittlich.

Dennoch natürlich viel Spass mit der Rute!
 
AW: perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Die ist in 4 geteilt und ist damit eine typische Reiserute (passt in jeden Reisekoffer ohne Sperrgepäck).

Die Rodas 240 besteht aus 2 Teilen mit austauschbare Spitze.

Finde ich persönlich aber auch 2 Teile besser.

Ich frage ob da wo ich die gekauft habe noch welche besorgen kann. Melde mich wieder.
 
AW: perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Hallo Naffen,

die gute Grauvell Rodas ist auch noch als 2.10m erhältlich.

Gruß
 
AW: perfekte Rute für die Ostsee GRAUVELL RODAS 240

Hallo,:]

da mich viele Läute auf diese Rute angesprochen haben, stelle ich den Link, wo diese Rute zu kaufen ist, egal ob Hamburg, München oder Leipzig (Versandhandel):

http://www.angelverleih.de/product_i...oducts_id=6522

und sogar paar Euro billiger als meine./@

EINE RICHTIG GUTE und vor allem erfolgreiche RUTE. :daumen:
 
Oben