1.   
  2.   

Penn

Dieses Thema im Forum "Rollenwartung und Reparatur" wurde erstellt von HAJO69, 20. November 2011.

  1. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.238
    Ort:
    28844 Weyhe-Leeste
    sorry, aber bis Ende Mai ist Annahmestopp!!!!
     
  2. martin w.

    martin w. Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Wolfenbütterl
    Muss ja nicht sofort sein, geht erst im Juni9 wiedre nach Norge aber da ist die Rolle dann auch nicht zu gebrauchen. Da braucht es schon so 2 Nummern größer (Wassertiefe an 45 Meter und Pilkergewichten ab 200 Gramm).

    Auf dem Gerät steht oben drauf:
    Master
    4 Ball Bearings

    und an der Seite:

    Master by Penn
    Adjustable Centrifugal Brake System 151

    Kannst Du damit was anfangen?
    Gruß Martin
     
  3. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Vechelde
  4. martin w.

    martin w. Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Wolfenbütterl
    Hey Axel, vermutlich ist die noch eine ganze Weile vor 2015 gebaut worden. So lange habe ich die ja in etwa. Genommen habe ich sie eigentlich nur mal am FoPu.
    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden