•   
  •   
 
 
 

Penn

Muss ja nicht sofort sein, geht erst im Juni9 wiedre nach Norge aber da ist die Rolle dann auch nicht zu gebrauchen. Da braucht es schon so 2 Nummern größer (Wassertiefe an 45 Meter und Pilkergewichten ab 200 Gramm).

Auf dem Gerät steht oben drauf:
Master
4 Ball Bearings

und an der Seite:

Master by Penn
Adjustable Centrifugal Brake System 151

Kannst Du damit was anfangen?
Gruß Martin
 
Hey Axel, vermutlich ist die noch eine ganze Weile vor 2015 gebaut worden. So lange habe ich die ja in etwa. Genommen habe ich sie eigentlich nur mal am FoPu.
Gruß Martin
 
Hallo,
ich habe eine Penn Slammer 560. Hier hat sich beim letzten Angeln die "Hutmutter" mit der die Spule befestigt ist ins Wasser verabschiedet und ward nicht mehr gesehen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat noch eine als Ersatzteil zu verkaufen? Kann gerne auch von einer gebrauchten defekten Rolle sein...

Christian
 
Oben