•   
  •   
 
 
 

PENN TRQ 100 Quelle für neue Kugellager

Roedknurr

Stammnaffe
Registriert
6 Oktober 2011
Beiträge
366
Ort
OWL
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem europäischen Kugellagerlieferanten für die oben genannte Multirolle. Bei Ebay in den USA wird man zwar fündig, aber 60 $ für ein Kit aus 4 Lagern plus eventuell Zoll macht die Sache bei 2 Rollen nicht unbedingt preiswert. Habe schon die Lager ausgemessen und hier bei drei Lieferanten geschaut, aber so kleine Sachen haben die alle nicht.

mfG
Roedknurr
 
wenn du die Abmessungen der KL hast, dann würde ich bei kugellagerversand24 (als bsp., Google wird dir einen Laden nennen) oder Axxxxxxxxxss schauen.
 
Danke habe per PN schon einen Link bekommen, wenn die Lager passen und alles schick ist, stelle ich den gerne hier ein. Laut Teileliste und EBAY USA wird das Lager in mehreren Modellen von PENN verwendet.
 
Falls jemand beim letzt genannetn Anbieter etwas bestellen möchte, sollte er nicht Vorkasse und dann Sofortüberweisung nehmen wenn es schnell gehen soll. Ich hatte gestern Vormittag mit sofort überwiesen, inklusive Meldung das die Kohle angekommen ist. Heute gab es dann erst die Email das Geld sei nun angekommen -.-
Naja Norwegen ist noch weit weg und ich habe Zeit :D...
 
Oben