• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

PENN SLAMMER

Auf dem Rollenfuß steht "Made in USA" wenn ich mich nicht täusche.
Ich gehe kurz in den Keller und schaue mal nach.

Edit...
Jepp, ist so, wie ich es in Erinnerung habe.

Beste Grüße
Rollo
 
Super !!
Vielen Dank.
Ist die Rolle dann mehr wert ???
Gruß Uwe
 
Na ja...
die US-Version soll schon eine Klasse für sich sein.
Weiß ich aber nicht sooo genau, da kennen sich andere hier besser aus.
Die Nostalgiker unter uns mögen sie jedenfalls. :zwinker:
 
Auf keinen Fall Uwe!
Hab diese selber gefischt! Hätt ich nicht ne neue Cabo, würde ich wahrscheinlich zuschlagen!! Schönes Teil und wirst schon n Abnehmer finden!
Geh nicht mit dem Preis runter!!!!!!
Ergänz noch, das sie exkl. Versand ist!
Mit kulinarischen Grüßen
JÖrg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
wenn alles so ist wie auf dem bild , nehm ich sie,
zahl auch den versand extra, keine sorge..
gruß karl
 
Wie hier schon geschrieben. USA Modelle haben das auf dem Rollenfuss stehen. Außerdem ist es auf dem Karton vermerkt. Für diese Rollen werden bei weitem höhere Preise erzielt als der hier aufgerufene.
Ob die im Endeffekt besser sind als die Made in China muss jeder selber entscheiden. Ich hatte Slammer aus beiden Fertigungsgebieten. Beide liefen ohne Probleme. Einige, kleine, Unterschiede gibt es aber schon.
 
abgesehen davon, ich hab schon 2 stück 560er, aber wie soll man wissen, dass da schon ein andrer
dran ist, wenn dies dann in der unterhaltung erfolgt,wo man keinen einblick hat,
transparenz wäre nur hier möglich..
glückwunsch dem käufer..
karl
 
Oben