• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Slammer zum Sonderangebot

sorry aber ich finde sie nicht 8) :? Ist dieses Angebot so geheim das die es nicht veröffentlichen können ???
 
Ahja, gefunden .... war ich wohl blind...
Allerdings wundern tut es mich schon ...
ein drittel vom Preis als Rabbat geben zu können ist nicht schlecht :?
Was mich aber viel mehr wundert. Erst am Wochenende hatten wir ein Gespräch wo festgestellt wurde, Penn würde die Preise wieder etwas anziehen.... hier nun scheint es genau umgedreht zu sein. Die Auslaufmodelle, lediglich mit schwarzer fast Baugleicher Kurbel kosten den Original Preis, die neuen Modelle sind so wahnsinnig günstig zu haben
 
Hi Andy,

am Samstag war eine Einladung von Fishermans im Kasten, Sie veranstalten am Wochenende ihr Herbstfest und da gibt es manchmal tolle Angebote.
Ich glaube es geht am Donnerstag d. 08.09.05 los (Mariendorfer Damm), wer zuerst kommt usw.
 
Diese Aktion soll wohl auch schon bei anderen Fisherman's Partner Shops gelaufen sein.

Es soll sich dabei nicht um das aktuelle sondern um das Vorgängermodell handeln, das aber wohl nur in der Optik differenziert. Die Mechanik (auf die es ja wohl eher ankommt) ist wohl gleich.

Gruß Ratze
 
Hallo Leipziger !
Hast Du die neuen Slammer zu dem Sonderangebotspreis bekommen , oder die alten mit der schwarzen Kurbel ?
Ich bekam die Auskunft , dass hier ein Druckfehler vorliegt und die "alten" Slammer zu dem Preis von 89,95 (460) gemeint sind . Die neue Ausführung wäre für 149,95 EUR zu haben , was zu anderen Anbietern ja immer noch sehr gut wäre .

Mavo
 
@mavo

die Penn Slammer 460 für 89,95 ist das alte Model mit der schwarzen Kurbel.

Ist aber wie ich finde immer noch ein Hammerpreis. Die Slammer hat ihre Qualität die ganzen Jahre gehabt und wird sie auch weiter haben, auch wenn es jetzt ein neueres Modell gibt.
 
Bromsenkoenig , Leipziger !
Danke für Eure Antworten :baby: !

Leipziger , da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht !!! Suche auch noch die neue 460 Slammer , aber in Neumarkt haben sie wahrscheinlich die Internetseite überarbeitet , nun sind die Preise alle wieder deutlich gestiegen . Mist !!! Muss ich halt weiter machen was guckst Du .

Mavo
 
Vielen Dank,

habe Sie gerade bestellt, waren noch 5 Stück da nun sind es 2 weniger... :baby: :baby:

Scheint sich ja nur obtisch von der neuen zu unterscheiden... :?

Gruss aus Hamburg

Matthias
 
Danke für den Tip :)

Haben gleich 2 Stck. bestellt. Sind zwar Auslaufmodelle-aber wen störts.....

Der Preis ist klasse

Hitra -wir kommen :] :]
 
Hallo Leute,

hier ein paaar Infos zu denen zur Zeit günstig angebotenen Slammer Rollen.

Es handelt sich um die erste Serie die gebaut worden ist, das heißt die Rolle hat kein
Levelline Spulenhubsystem. In der Praxis bedeutet dies das man keine geflochtene Schnur benutzen kann.
 
Moinsen Herbert ...

ein Kollege hat sich die Slammer 460 für 89,95 zugelegt und die hat sehrwohl das Levelline Spulenhunsystem ...... :?
 
Das werde ich ihm mal stecken diese Info .....

Dann wäre dieser Kauf ja Sittenwidrig ... weil auch auf dem Karton u.a das Levelline Spulenhubsystem in der Beschreibung aufgeführt ist.
 
Oben