• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Slammer III 9500 vs. FIN-NOR OFFSHORE 9500

StrikeMike

Active Member
Registriert
2 September 2017
Beiträge
28
Website
www.facebook.com
Hat jemand vielleicht schon beide Rollen im Einsatz gehabt? Suche eine stabile und große Stationärrolle mit der 4x Übersetzung.

Die FIN-NOR OFFSHORE 9500 gibts ja schon recht günstig, während die Penn Slammer III 9500 doch einen Ticken teurer ist. Meine Lieblingsrolle, die Daiwa BG 8000 hat "nur" 5,3:1. Merkt man den Unterschied sehr beim Jiggen? Sonst würde ich am liebsten einfach noch mal ne Daiwa BG 8000 kaufen.
 
Oben