•   
  •   
 
 
 

Penn Slammer 3 6500 oder

Was waren denn moderate Preise, falls er noch welche findet?
 
Ich habe meine 2018 fĂŒr 160 Euro und die andere fĂŒr 170 Euro bekommen.

Habe eine 40er und ein 50er PTSE.
 
140 € war ein guter Preis. Zwei aus meiner Truppe hatten sie sich fĂŒr diesen Kurs geholt. Da es aber dafĂŒr auch schon die aktuelle 6000er PG Spheros SW-A gibt wĂ€re sie fĂŒr mich keine Alternative, denn außer der Bremse ( und das in nem Bereich der fĂŒr die RollengrĂ¶ĂŸe aus meiner Sicht völlig uninteressant ist ) kann sie nix besser.
Am besten einfach beide Rollen in die Hand nehmen und Mal dran drehen, dann merkt man einen großen Unterschied.
 
Ich kann auf jeden Fall auch die Okuma Azores empfehlen. FĂŒr das Geld eine richtig gute Rolle die alles mitmacht (und es passt nen Haufen Schnur drauf)
 
Die Entscheidung ist gefallen. (denke ich mal). Da die Rolle nicht zum speedpilken sein soll aber auch nicht ĂŒber 250 g meckern darf, die Zielfische Pollack, Schellfisch und ggf. auch Dorsch sein sollen, soll es nun die Spheros SW-A 6000 PG werden.
Danke allen Antwortern und auch fĂŒr das eine oder andere gute Angebot per PN.
Euch allen immer dickes "Petri heil".
 
Die Entscheidung ist gefallen. (denke ich mal). Da die Rolle nicht zum speedpilken sein soll aber auch nicht ĂŒber 250 g meckern darf, die Zielfische Pollack, Schellfisch und ggf. auch Dorsch sein sollen, soll es nun die Spheros SW-A 6000 PG werden.
Danke allen Antwortern und auch fĂŒr das eine oder andere gute Angebot per PN.
Euch allen immer dickes "Petri heil".
Oder die Penn Slammer 3 in 5500er GrĂ¶ĂŸe.
Reine Preissache.
 
Die Entscheidung ist gefallen. (denke ich mal). Da die Rolle nicht zum speedpilken sein soll aber auch nicht ĂŒber 250 g meckern darf, die Zielfische Pollack, Schellfisch und ggf. auch Dorsch sein sollen, soll es nun die Spheros SW-A 6000 PG werden.
Danke allen Antwortern und auch fĂŒr das eine oder andere gute Angebot per PN.
Euch allen immer dickes "Petri heil".

Ist zurzeit viel ausverkauft leider.
 
@Heringskiller
Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Einfach auspacken, dran Kurbeln und grinsen. Dann im Urlaub mal die geforderten 250g runterlassen, hochkurbeln und das zweite Mal grinsen, weil es mit dieser Rolle sowas von easy geht. Dazu ist sie noch top abgedichtet. Ist schon wirklich beeindruckend was Shimano in dieser Preisklasse fĂŒr eine LaufqualitĂ€t bietet.
 
Oben