• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Schwimmanzug, Floater, Größe XXL NEU

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
Freunde,
ich habe einen Floater von Penn abzugeben, es handelt sich um einen Zweiteiler. Der Anzug ist neu, wurde noch nie getragen, die Etiketten sind auch noch dran. Ich möcht gerne 70 Euro für ihn haben! Es ist ein tolles Teil und wurde - wie gesagt - nie getragen. Ich würde sagen, dass er für Größen ab 185 bis 190 passend ist. Sicherlich auch für den Angler, der einen Permanent-Rettungsring trägt. Also nichts für Heringe..:-)))

0171 8335969
 

Anhänge

  • $T2eC16FHJG8E9nyfmG3UBRIU!,Iee!~~48_72.JPG
    $T2eC16FHJG8E9nyfmG3UBRIU!,Iee!~~48_72.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben