norwegentraum
Stammnaffe
Habe eine Penn Sargus 4000 bin eigentlich mit der sehr zufrieden, habe nur ein Problem bei mir lösten sich beim Gebrauch einige Schrauben! Als erstes die Schraube am Bügel, hatte Glück das Teil viel ins Boot und als zweites und das war noch ärgerlicher auf einem Kutter auf der Ostsee, ich hatte einen schönen Dorsch am Pilker begann mit einenmal das Getriebe an zuknacken mitten im Drill.
Ich dachte schon das ich das Teil wegschmeißen kann.
Durch Zufall merkte ich, dass sich alle Schrauben vom Gehäusedeckel gelöst hatten, zum Drill drückte ich die Kurbel fest an und bekamm den Dorsch noch raus. Als ich dann die Schrauben wieder angezogen hatte, konnte ich problemlos weiter angeln. Hatte einer von euch diese Probleme mit der Rolle auch schon? P.s. hatte die Rolle noch nicht auseinandergenommen!
Ich dachte schon das ich das Teil wegschmeißen kann.
Durch Zufall merkte ich, dass sich alle Schrauben vom Gehäusedeckel gelöst hatten, zum Drill drückte ich die Kurbel fest an und bekamm den Dorsch noch raus. Als ich dann die Schrauben wieder angezogen hatte, konnte ich problemlos weiter angeln. Hatte einer von euch diese Probleme mit der Rolle auch schon? P.s. hatte die Rolle noch nicht auseinandergenommen!