• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Sargus 8000er altes Modell nicht benutzt - Original

mex_rs

Stammnaffe
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
199
Alter
43
Hallo,

Biete hier eine Penn Sargus 8000 an. Habe die Rolle als Pilkrolle für Island geholt - leider damals doppelt geklickt und es kamen 2 an.
Seit dem Besitz - unbenutzt und Original verpackt - daher keinerlei Beschädigung.

Super Rolle.

Alles im Internet nachlesbar. Ich persönlich bevorzuge die ältere als das Nachfolgemodell die Sargus II . Rein von der Optik her ist das Vorgängermodell für mich schöner.

Habe von 2000er - 8000er alle Modelle gehabt und jahrelang sehr zufrieden gewesen in Norwegen und Island.

Ich würde Sie zum Freundschaftpreis von 70 Euro inkl Versand anbieten.

LG

David
 

Anhänge

  • 20200629_123143.jpg
    20200629_123143.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 69
  • 20200629_123157.jpg
    20200629_123157.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 70
Achso Hinweis, neue Ersatzspule ist auch dabei - war so beim Kauf damals.
 
Hallo,

ich würde die Rolle gerne nehmen, sofern sie noch verfügbar ist. Ich hatte dir auch eine PN geschickt.

Beste Grüße
Matthias
 
Ich habe nix gesehn, wahrscheinlich da du erst einen Beitrag hast.
Ich beginne mal eine Unterhaltung.

Kann bitte ein Moderator eine Unterhaltung eröffnen - irgendwie geht es noch nicht, d zu wenig Beiträge des Members.
 
Hallo,

danke für die Eröffnung des Beitrags. Ich habe dir meine Nummer einmal über deine Profilnachrichten geschickt (bzw. dort geantwortet).

Beste Grüße
Matthias
 
Oben