•   
  •   

Penn Rolle defekt

Dampflok12

Der Weg ist das Ziel
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe soeben meine Penn Atlantis 7000 zerstoert.
Im Einzelnen: Der Schnurfangbuegel rastet nicht mehr, Feder funktioniert nicht mehr, und das kleine Roellchen für die Schnurfuehrung arbeitet nicht richtig, der Schnureinzug hakt.
Ich würde gerne die Rolle für einen Check einschicken, wer kennt eine gute Adresse. An meinem Wohnort - Münster - kenne ich keine geeignete Adresse.
Bitte helft mir, da ich technisch völlig unbegabt bin!
Danke
Dampflok12

AW: Penn Rolle defekt

Sicher kommen noch andere Vorschläge, aber ich würde mal bei USSAT ( Uli Beyer ) in Dortmund anrufen- vl können die helfen !!
Aber es könnte auch sein das einer unserer Werbeträger hier was machen kann !!!

Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe soeben meine Penn Atlantis 7000 zerstoert.
Im Einzelnen: Der Schnurfangbuegel rastet nicht mehr, Feder funktioniert nicht mehr, und das kleine Roellchen für die Schnurfuehrung arbeitet nicht richtig, der Schnureinzug hakt.
Ich würde gerne die Rolle für einen Check einschicken, wer kennt eine gute Adresse. An meinem Wohnort - Münster - kenne ich keine geeignete Adresse.
Bitte helft mir, da ich technisch völlig unbegabt bin!
Danke
Dampflok12

...sach nit sowas, hab mir letztens erst ne Atlantis 5000 geholt...hoffe mal die hält den ersten Test in Norge durch dieses Jahr;ooo;;ooo;;ooo; ansonsten wird sie gleich versenkt und dann wars das mit Penn bei mir.

@ SchlemmerLehrling
Hey,
Die Rolle ist nun defekt, da ich technisch nicht begabt bin. Ich habe die Rolle ein wenig zerlegt und bekomme sie jetzt nicht mehr richtig zusammen. Ich habe noch eine weitere 7000 und auch noch eine 5000, beide Rollen laufen super.
Bei dieser Rolle habe ich einen Fehler gemacht, den ich mit Geld ausgleichen muss.
Dampflok12

Oben