•   
  •   
 
 
 

Penn Peer 209 Level Wind Series problem mit dem Freilauf

Jungangler

Stammnaffe
Registriert
17 August 2015
Beiträge
349
Alter
23
Ort
Nähe Freiburg
Hallo Naffen,
ich habe mal die oben genannte Rolle meines Großvaters gewartet, da er das nie macht. Ich habe sie wieder zusammengebaut und es funktioniert auch alles wieder. Nur wenn ich den Freilauf anschalten will macht ein unsauberes Click, wie wenn man einen Nagelknisper benutzt oder so ähnlich und danach noch einen der noch schlimmer klingt.
Habt ihr einen Idee woran das liegen könnte?
Gruß Valentin
 
AW: Penn Peer 209 Level Wind Series problem mit dem Freilauf

leider die Teile des Umschalters falsch eingebaut.
Rolle wieder öffnen und lt. Bild alles montieren.
Das Bild ist von einer Senator Rolle, aber ist in der Peer praktisch baugleich.
 

Anhänge

  • 1_05_05_09_8_01_00_2.jpg
    1_05_05_09_8_01_00_2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 142
  • Penn 209m.pdf
    519,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Penn Peer 209 Level Wind Series problem mit dem Freilauf

Ok danke. Ich habe geschaut. Es war schon so zusammengebaut.ich probiere es morgen nochmal und begebe mich auf Fehlersuche.
Gruß Valentin
 
Oben