• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Millenium Boat - 64€!

immer mit der ruhe. wart mal noch 4 tage...
außerdem mittelteilung... 8o

gruß lumbensammler
 
Nicht schlecht, aber der Preis wird sich bestimmt noch gewaltig ändern. Um auf Garantie und Umtausch zu verzichten, sollte die Preisdifferenz auch nicht zu klein sein. Ich hoffe Du hast Glück!
Uli
 
Ich hab ja nicht vor sie zu kaufen ;)

Aber is doch echt crass... von 150€ auf 64€... :)

Wenn dann schon mit Garantie! Was ist, wenn die Rute kleich beim zusammenstecken kaputt geht? Kann ja sein, das da schon nen Fehler oder so ist...

nene...lieber teurerer und mit Garantie...
 
Schleie, ist vor allem die Sport Boat, gabs für 50 Euro neu zu kaufen, hatt mir ja auch überlegt welche zu kaufen und über Ebay zu vertickern. Gingen dort aber auch schon für 50 weg. Es stehen aber jeden Tag ein paar auf.....

Bye
Robert
 
Hallo diese Rute wurde bis vor kurzen von einem bekannten Versandhändler für 50 Euro in 20 und 30 lbs verkauft...
Die Möchtegernhändler bei ebay - die ja teilweise schon 400 Artikel verkauft haben, aber als Privatperson keine Garantie geben können- haben dort wohl eingekauft.
 
Oben